Seite 1 von 1

Gilles Variobar

BeitragVerfasst: 05.05.2017, 11:48
von Micha Testastretta
Hat jemand den Gilles Variobar auf seiner RR montiert?
Erfahrungen? Besseres Handling auf engen Landstraßen? Handling mehr in Richtung Naked?

Re: Gilles Variobar

BeitragVerfasst: 13.05.2017, 13:36
von maxfox
Ja das würde mich auch interessieren. Auch der Umbauaufwand und ob man geänderte Brems- und/oder Kupplungszüge benötigt. Muss die Verkleidung bearbeitet werden? In meinem Fall würde mich das für das Modell 2015/2016 interessieren.

Gruß

maxfox

Re: Gilles Variobar

BeitragVerfasst: 16.05.2017, 21:13
von Micha Testastretta
maxfox hat geschrieben:Ja das würde mich auch interessieren. Auch der Umbauaufwand und ob man geänderte Brems- und/oder Kupplungszüge benötigt. Muss die Verkleidung bearbeitet werden? In meinem Fall würde mich das für das Modell 2015/2016 interessieren.

Gruß

maxfox


Entscheidung ist inzwischen für den ABM Multiclip Sport gefallen.
Hab heute angefangen, zu montieren. Ist schon ein bisschen ein Act :ahh:

Re: Gilles Variobar

BeitragVerfasst: 29.05.2017, 06:24
von maxfox
Und ist der Umbau fertig? Mussten andere Seilzüge verbaut werden? Worauf sollte/muss man achten?

Gruß

maxfox