Seite 1 von 1

HP Race Bremsbeläge (Erfahrungsbericht)

BeitragVerfasst: 26.04.2017, 07:25
von Speed
Hallo Zusammen

Hat hier jemand diese Beläge montiert und kann mal berichten? Oder welche Beläge fahrt ihr auf der Strecke?

Bild

http://www.bmw-motorrad.ch/ch/de/index.html?content=http://www.bmw-motorrad.ch/ch/de/motorsports/hp-race/hp-race-parts/brakes/brake-pads/hp-brake-pads-s1000rr.html&notrack=1

Re: HP Race Bremsbeläge (Erfahrungsbericht)

BeitragVerfasst: 02.05.2017, 10:02
von Speed
Hat niemand hier die Beläge montiert? pc2

Re: HP Race Bremsbeläge (Erfahrungsbericht)

BeitragVerfasst: 02.05.2017, 11:13
von Tino78
Warum ausgerechnet die und nicht einfach was nehmen, wo man weiß, daß es funktioniert?

Re: HP Race Bremsbeläge (Erfahrungsbericht)

BeitragVerfasst: 02.05.2017, 12:29
von Speed
Demfall werden diese Beläge hier nicht genutzt?
Z04 kenn ich und sind auch gut. Ich wollte wissen was HP4 da raus gebracht hat.

Re: HP Race Bremsbeläge (Erfahrungsbericht)

BeitragVerfasst: 29.06.2017, 18:07
von Paco231
Ich fahre sie nicht, aber ich kann Vesrah RJL Mischung ZZ empfehlen.
Gibt es allerdings nicht für die Seriensättel. Ich fahre M4 allein aus kostengründen der Beläge.