Puig Kennzeichenhalter (Blinker)

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Puig Kennzeichenhalter (Blinker)

Beitragvon Areku85 » 05.04.2017, 20:15

HI,

habe meinen Puig Kennzeichenhalter heute montiert, problem ist die Original Blinker sind wahrscheinlich nicht für den Kennzeichenhalter geeignet, es fehlt die Halterung wo man sie festschrauben kann wie bei dem Original Halter!

Habe die Blinker jetzt mal provisorisch mit Kabelbinder festgemacht, hält ist aber nicht optimal!
Hat einer eine Idee was man da machen kann? Mit nem Winkel könnte man da was machen, weiss einer wo ich einen passenden Winkel herbekomme?

Link zu dem Halter!
http://www.motea.com/kennzeichenhalter/ ... 8041-0.htm

P.S Falls man da nix machen kann, welche Blinker würdet ihr mir empfehlen?
Areku85
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.03.2017, 18:16
Motorrad: S1000RR

Re: Puig Kennzeichenhalter (Blinker)

Beitragvon Platinchen » 06.04.2017, 04:09

Ich würde ihn zurück geben ! :ahh: Und sie sollen dir den richtigen Halter senden plemplem

Oder das zusätzliche Loch zur Befestigung der Originalen Blinker bohren . Oder du kaufst Zubehörblinker da braucht man das extra Loch nicht . :lol:
Spät am Gas - Früh auf der Bremse
Benutzeravatar
Platinchen
 
Beiträge: 272
Registriert: 16.10.2015, 06:11
Motorrad: S1000R

Re: Puig Kennzeichenhalter (Blinker)

Beitragvon Areku85 » 06.04.2017, 18:19

Naja musste improvisieren, hab mir so ein Winkel von Obi geholt, gabs leider nur in weisser Farbe!
Irgendwann hol ich mir dann Zubehörblinker, wobei es garnicht auffällt wenn man nicht genau hinschaut!
Würde mich dennoch über einen Tipp freuen wo ich welche holen kann am besten mit verkabelung so das ich nix umlöten muss etc.
Dateianhänge
asserrrt.JPG
Areku85
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.03.2017, 18:16
Motorrad: S1000RR

Re: Puig Kennzeichenhalter (Blinker)

Beitragvon RRwolli » 06.04.2017, 18:47

du hast dir aus der Not jetzt durch Improvisation irgendwie geholfen aber das sieht doch sehr Bescheiden aus. Für ein paar Euronen (9) mehr sind bei einem guten Kennzeichenhalter beide Blinkerhalter für Original und Zubehör enthalten.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste