GB Motorschutzdeckel

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: GB Motorschutzdeckel

Beitragvon Kafuzke » 05.04.2017, 14:59

:oops: Sorry, hatte diesen Thread gekapert wegen der Aluschrauben. Meine Schützer sind von BigRisk und die werden ohne neue Schrauben geliefert.

Also BTT Motorschützer von GB und ich halte mich hier raus. Vielleicht löscht der Cheffe mein OT-Gequatsche, passt nun wirklich nicht. plemplem
Benutzeravatar
Kafuzke
 
Beiträge: 189
Registriert: 02.12.2016, 14:12
Wohnort: Köln / Bonn
Motorrad: S 1000 XR

Re: GB Motorschutzdeckel

Werbung

Werbung
 

Re: GB Motorschutzdeckel

Beitragvon fiume09 » 13.05.2018, 17:19

Mein Tipp, kontrolliert regelmässig die Schrauben. Meine, welche ich im Winter montiert habe, waren total locker heute. Montiert mit den original GBR Racing Schrauben die im Set dabei sind ohne Loctite.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
fiume09
 
Beiträge: 278
Registriert: 18.02.2014, 09:54
Motorrad: -

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste