Carbon Auspuffhalter

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Carbon Auspuffhalter

Beitragvon Wurzelzwerg » 05.02.2017, 17:49

Hallo,

Ich habe einen Akra Slip-on an meiner 16' RR angebaut. Wollte jetzt noch den Carbonhalter anbauen. Jedoch werde ich jetzt nicht ganz schlau wie genau der Halter befestigt wird. Wird der Auspufftopf am Halter davor oder dahinter befestigt? Ist etwas blöd zu erklären plemplem ... Im Netz findet man beide Varianten. Werden eigentlich noch andere Befestigungsmittel benötigt? Beim Leebman habe ich noch was von Entkopplungsgummis gelesen.

Vielen Dank.

Ciao Mirko
Wurzelzwerg
 
Beiträge: 43
Registriert: 03.05.2016, 22:56
Motorrad: S1000RR 16

Re: Carbon Auspuffhalter

Beitragvon Kafuzke » 06.02.2017, 20:28

Wurzelzwerg hat geschrieben:Im Netz findet man beide Varianten.

Weil es völlig egal ist. Wir reden hier über 2 mm Differenz. Mach es wie es Dir besser gefällt bzw. wie es spannungsfreier passt.
Benutzeravatar
Kafuzke
 
Beiträge: 433
Registriert: 02.12.2016, 15:12
Wohnort: Köln / Bonn
Motorrad: S 1000 XR (2015)


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste