Fußrastenverlängerung für Sozia

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Fußrastenverlängerung für Sozia

Beitragvon Stormy » 15.12.2016, 10:23

Hallo,
hat jemand Erfahrungen bzw. eine Empfehlung für eine passende Fußrastenverlängerung an einer 16'ern. Bis zu welchem Maß kann man problemlos verlängern ohne Probs mit dem Serienendtopf zu bekommen? Es werden ja einige angeboten. Kann jemand von praktischen Erfahrung z. B. Aussagen von Sozia berichten? Bringen z. B. 30-50 mm Entspannung/Entlassung für die Knie? Meine Sozia hat ziemlich lange Hacksen. Ich würd's ihr gern etwas bequemer machen wollen.
Danke und Grüße.
Stormy
Stormy
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2013, 22:21
Wohnort: 23628 bei Lübeck
Motorrad: S 1000 RR, Mj. 12

Re: Fußrastenverlängerung für Sozia

Beitragvon s1r-Andi » 15.12.2016, 10:35

Ich habe bei meiner Tuono die 50mm Adapter von GSG-Mototechnik verbaut...allerdings habe ich auch genügend Luft zum Endtopf...

..beim Kniewinkel macht sich jeder cm bemerkbar ThumbUP

Gruß Andi
s1r-Andi
 
Beiträge: 93
Registriert: 28.12.2014, 13:55
Wohnort: Untermeitingen
Motorrad: SDR GT23,SDR1290R 19


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste