Gilles Tooling Paddock Standaufnahme M8

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Gilles Tooling Paddock Standaufnahme M8

Beitragvon 7ibe » 29.10.2016, 10:45

Moin Zusammen,

für einen Montageständer für meine S1RR habe ich mir die Gilles Paddock Standaufnahme M8 bestellt. Danach habe ich mir auf Empfehlungen in diesem Forum einen Kern-Stabi mit Klick bestellt, natürlich auch für M8. Problem ist aber, das anscheinend die Paddocks M8 aus der Norm liegen, denn die Paddock passen nicht in den M8 Klick Aufnahmeadapter von Kernstabi :ahh:

Kann mir jemand sagen, ob die Schachtaufname M10 am Adapter von Kern Stabi für die Gilles passen würden? Der Shop ist Samstags leider nicht erreichbar, ansonsten müsste ich bis Montag warten oder sind beide einfach inkompatibel und ich brauche für Gilles was anderes?

Gruß
7ibe
7ibe
 
Beiträge: 125
Registriert: 20.07.2016, 23:04
Motorrad: S1000RR 2016

Re: Gilles Tooling Paddock Standaufnahme M8

Beitragvon 7ibe » 29.10.2016, 10:53

Kaum schreibt man hier ins Forum, wird man auch fündig.

Paddock Aufnahmerolle aus widerstandsfähigen POM mit 19mm Durchmesser

Folgende Information habe ich in einem Kern Stabi Katalog gefunden:

Klick-Adapter
für Racinghülsen
M6 und M8;
Schachtaufnahme
D=16 mm

Klick-Adapter
für Racinghülsen
M10 und M12;
Schachtaufnahme
D=21 mm

Also benötige ich den M10.
7ibe
 
Beiträge: 125
Registriert: 20.07.2016, 23:04
Motorrad: S1000RR 2016


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste