Setze seit Dezember 2009 die Titan-Anlage mit dem 350 Krümmer ein. Die hat sich echt bewährt. Variere je nach Rennstrecke auch schon einmal mit dem kurzen Endtopf. Letztendlich kannst du den kurzen Endtopf in Deutschland aber mittlerweile auf jeder Rennstrecke abhaken. en fahre ich ab und an in Spanien noch einmal. Der Umbau geht recht schnell. Anderes Zwischnstück rein und los gehts.
Unter dem Strich habe ich es aber schon lange nicht mehr gemacht. Die Rennanlage hat mir eine enormen Gewichtsreduzierung (auch mit dem 350 Endrohr) von mehr als 7 Kilo gebracht. Das war mein Hauptgrund die Anlage zu kaufen. Die Vararbeitung ist wie immer bei Akra ideal. Den kurzen Endtopf finde ich persönlich zu laut. Der 350 er hat auch schon einen echt guten Sound und die Leistungssteigerung passt auch.
Mit dem Schaltassistenten kannst du auch gut ein paar Flammen beim Schaltvorgang in Richtung Hintermann schicken
08. - 10. November 2010 / Aragon Motorland
23. – 31. Dezember 2010 / Circuito Cartagena
02. – 05. Januar 2011 / Circuito Cartagena
02. – 04. Februar 2011 / Circuito de Almeria
28. - 31. März 2011 / Aragon Motorland