Akrapovic komlett gesucht (Carbon, ohne Kat)

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Akrapovic komlett gesucht (Carbon, ohne Kat)

Beitragvon ironblader » 20.09.2016, 10:29

moin Freunde,
da mein Akra Slip On ziemlich am Ende ist, und Akrapovic fast den Neupreis für ne Revision will, such ich nun was komplettes.
Endpott sollte mit ABE oder EC Nr sein. Dieses mal aber komplett von Akrapovic mit Krümmer. Was gibts da so? Endtopf am liebsten aus Carbon. Hat jemand was gebrauchtes, noch brauchbares anzubieten? Oder zumindest mal Teilenummern damit ich Preise suchen kann? Oder gibts nen günstigen Dealer? Bitte nix anderes anbieten, es kommt nur Akrapovic in Frage ;-) Danke und Gruß

P.S. Verkaufe dann auch gleich hiermit den ori Krümmer meiner 2012er mit dem verschrammmerierten Slip-On von Akra sowie den ori bmw endpott
ironblader
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2016, 20:16
Wohnort: Speyer
Motorrad: K10 0524

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste