Ilmberger carbonparts ???

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Ilmberger carbonparts ???

Beitragvon A-L-E-X » 17.09.2010, 14:30

das Loch ist doch für Maschinen mit ABS wegen dem Batteriekasten.
damit das beim Einfedern nicht kollidieren kann...
Benutzeravatar
A-L-E-X
 
Beiträge: 241
Registriert: 27.08.2010, 10:31

Re: Ilmberger carbonparts ???

Beitragvon Phil » 17.09.2010, 14:31

Ja gelesen habe ich das wohl auch, aber wenn man mal schaut wie das Rad einfedern müsste das er dagegen kracht.
Sehr unrealitisch, da passt der Winkel doch gar nicht.

EDIT: Ich werde dann wohl auch das andere nehmen :D
Zuletzt geändert von Phil am 17.09.2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phil
 
Beiträge: 692
Registriert: 05.01.2010, 20:23
Wohnort: Braunschweig

Re: Ilmberger carbonparts ???

Beitragvon Ralle » 17.09.2010, 15:02

Hatte gerade mit Fa. Ilmberger telefoniert. Das wurde getestet, es funtioniert definitiv nur mit Aussparung.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Ilmberger carbonparts ???

Beitragvon Ecotec » 26.09.2010, 20:46

So, ich will nun auch mal was zu Ilmberger sagen.

Ich hab ja die Rahmenschoner und die Schwingenschoner bei denen in der Racing Variante gekauft.

Hat auch alles funktioniert, aber immer hat sich der linke Schwingenschoner verabschiedet, beim zweiten Mal habe ich ihn auch nicht mehr wiedergefunden.

Ich hab bei Ilmberger das Problem angesprochen, dort teilte man mir mit das das wohl sonst nicht vorkommt, aber man hat mir trotzdem kostenlos ein
Ersatzteil geschickt, ohne Beanstandung.


Das nenne ich mal einen TOP SERVICE!!! Das Ersatzteil habe ich heute angebaut, es sitzt auch deutlich besser, vermutlich hatte das eine Teil etwas Spannung und hat
deswegen nicht an den Klebestellen gehalten.

Ich habe vorsichtshalber mal etwas Silikon drunter gemacht zusätzlich zu den Klebestreifen.


Ich kann die Firma Ilmberger nur wärmstens empfehlen.

MFG

Ecotec
Hafeneger Cup 2019
Benutzeravatar
Ecotec
 
Beiträge: 2124
Registriert: 18.07.2010, 22:09
Motorrad: S1000RR

Re: Ilmberger carbonparts ???

Beitragvon SirRichi » 04.10.2010, 18:27

So, heute wurde endlich mein neuer Kennzeichenhalter verbaut, bin sehr angetan von dem Bauteil :mrgreen: . Ebenso schön verarbeitet wie meine Hinterradabdeckung, der montierende Mechaniker hat die Passform gelobt, er musste nichts anpassen oder dergleichen.

Bild
Benutzeravatar
SirRichi
 
Beiträge: 566
Registriert: 16.07.2010, 19:44
Wohnort: SO
Motorrad: 1199R

Re: Ilmberger carbonparts ???

Beitragvon Phil » 05.10.2010, 08:05

Hey,

hat jemand von euch den Fersenschutz vom Julius verbaut?
Der Originale ist ja ziemlich raus und verschandelt meine Schuhe :(

Oder hat jemand was anderes gemacht?
Benutzeravatar
Phil
 
Beiträge: 692
Registriert: 05.01.2010, 20:23
Wohnort: Braunschweig

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste