Frage zu Ilmberger Carbon Heck '13

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Frage zu Ilmberger Carbon Heck '13

Beitragvon razu » 16.08.2016, 20:00

Servus Schraubergemeinde

Ich will bei meiner hp4 das Heck veredeln aber steh vor kleinen Hürden.

Ich würde gerne nur das Heckoberteil in Carbon haben und das Unterteil original lassen. Lt ilmberger sind die Aufnahmen geändert so das man beide Teile braucht.

Hat einer den 2 "Mann"Höcker und kann was zu den Aufnahmen sagen? Ob man es ohne zu fuschen anpassen kann?

Will mir keine auf gut Glück holen um festzustellen das es nicht möglich ist... wäre über Tips dankbar

Gruß

Robi
razu
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2012, 16:58
Motorrad: Hp4/2013

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste