Alpha Racing kennzeichenhalter und LED Beleuchtung

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Alpha Racing kennzeichenhalter und LED Beleuchtung

Beitragvon Armani5 » 12.08.2016, 19:21

Wie oben beschrieben habe ich den KZ Halter montiert mit der Leuchte welche 3 LED hat. Das alles wurde mir beim Kauf im 2010 montiert. Die Beleuchtung hat am Anfang funktioniert danach sporadisch mal ging die Beleuchtung mal nicht jetzt geht sie gar nicht mehr. Habe bis heute nie was gemacht muss aber jetzt zum TÜV und bin der Sache mal nach. Und die Kabel wurden abgeschnitten und einfach drangelötet. Die Blinker sind die vom BMW Zubehör das funktioniert alles. Meine Frage ist da was bekannt oder muss da ein wiederstand rein oder ist die LED Kennzeichenleuchte einfach defekt? Besten Dank im Voraus für eure Anrworten.
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 21:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste