[HP Race Datenlogger] Probleme Multi Circuit View

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

[HP Race Datenlogger] Probleme Multi Circuit View

Beitragvon kInGpIn-RR » 11.08.2016, 10:26

Servus!

Ich benutze den HP Race Datenlogger Analyzer in Version 2013.1.28.6.3 und habe folgendes Problem:

Im Multi-Circuit View wird bei mir das Kartenbild für Spa Francorchamps nicht vollständig von Google Maps geladen. Ich habe bereits versucht die Datei "GMSat_Zoom=18_Lon=5.96560816_Lat=50.44503738_XMeter=1557.67_YMeter=1557.67_Spa.BMP" aus dem tmp-Verzeichnis zu löschen, damit die Ansicht beim Programm-Neustart neu geladen wird. Leider ohne Erfolg. Mit Oschersleben oder dem Hockenheimring habe ich das Problem nicht (siehe unten).

Weiß jemand Rat? Könnt Ihr bei Spa die komplette Strecke sehen?

Screenshot_Spa.png


Screenshot_Oschersleben.png
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 513
Registriert: 14.04.2012, 20:58
Motorrad: S1000RR

Re: [HP Race Datenlogger] Probleme Multi Circuit View

Beitragvon AndyHP4 » 14.08.2016, 07:18

Das Problem hatte und habe ich auch manchmal, habe von 2D die Antwork hier bekommen (die haben ja den Logger/die Software entwickelt):

Google Earth und GoogleMaps verwenden nicht immer die gleiche Datenbasis . Bei der von Ihnen gefahrenen Rennstrecke ist die GoogleMaps-Kartenqualität zu schlecht, um von der HPRD-Software akzeptiert zu werden.

Nach unserer Erfahrung ist der Google-interne Updatezyklus nicht vorhersagbar (schwankt zwischen jährlich und "nie"). Bis GoogleMaps die Karte updated, bitte ggfs. auf den Google Earth Export zurückgreifen.
AndyHP4
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.2014, 11:44
Motorrad: HP4 Comp. #4134/2014


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste