Mivv Speed Edge

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Mivv Speed Edge

Beitragvon Ogge » 02.08.2016, 00:27

Steinigt mich falls ich zu doof war, etwas über diese Anlage hier zu finden plemplem

Mivv Speed Edge Komplettanlage aus Voll Titan.

Aber hat hier jemand Erfahrung mit dieser ?
Wundert mich sehr. Bei dem Preis im Vergleich zur Akra muss die doch jemand verbaut haben ?

Gruß Ogge :)
Erst stehen, dann absteigen.
Ogge
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.06.2016, 20:55
Motorrad: S1000RR 2014

Re: Mivv Speed Edge

Beitragvon herbyei » 02.08.2016, 07:11

Ogge hat geschrieben:Steinigt mich falls ich zu doof war, etwas über diese Anlage hier zu finden plemplem

Mivv Speed Edge Komplettanlage aus Voll Titan.

Aber hat hier jemand Erfahrung mit dieser ?
Wundert mich sehr. Bei dem Preis im Vergleich zur Akra muss die doch jemand verbaut haben ?

Gruß Ogge :)



ist sehr schwierig in die sufu mivv einzugeben und dieses ergebnis zu bekommen
viewtopic.php?f=4&t=5468&hilit=mivv&start=30#p85393
viewtopic.php?f=4&t=5468&p=188281&hilit=mivv&sid=701b4e05c3e2089f60fbc21a31be5238#p188281
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2845
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R +

Re: Mivv Speed Edge

Beitragvon Ogge » 02.08.2016, 15:07

:mrgreen: hätte ich mal weiter als Seite 3 geklickt...auf den ersten findet man nur Endschalldämpfer für die XR, da hatte ich die suche dann aufgeben.

Danke für den 'freundlichen' Hinweis :D

Auf den anderen Seiten stand nun aber auch nicht viel mehr zur Komplettanlage.

Habe die zwei mal angeschrieben die ihn verbaut haben sollen... sonst keiner hier was zu der Anlage von Mivv gehört ?? cofus
Erst stehen, dann absteigen.
Ogge
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.06.2016, 20:55
Motorrad: S1000RR 2014

Re: Mivv Speed Edge

Beitragvon Spatz » 02.08.2016, 18:09

ich habe die R.BW.0002.LRT bei mir verbaut. Voll Titan.
Anbau und Passgenauigkeit war ok, Gewicht gegenüber Original deutlich leichter.
Entscheidung pro MIVV ist auch wegen des Preises gefallen. Wenn ich das richtig gemessen habe 60mm Anschlußrohr, sodaß auch ein Akra-Endschalldämpfer passen sollte.

Fehlende ABE für mein Modell egal, da Rennstreckeneinsatz.

Vorher / Nachher Leistungsmessung nicht durchgeführt, auch kein Vergleich zu Akra vorhanden.
Ehrlich gesagt möchte ich auch nie nie wieder den Krümmer abschrauben.
Benutzeravatar
Spatz
 
Beiträge: 344
Registriert: 29.10.2014, 22:37
Wohnort: Ingolstadt
Motorrad: S1R '15 / S1RR '15

Re: Mivv Speed Edge

Beitragvon Ogge » 02.08.2016, 19:27

Spatz hat geschrieben:Fehlende ABE für mein Modell egal, da Rennstreckeneinsatz.

Okey, danke für die infos :)

Fehlende ABE bezieht sich auf dein Baujahr ?
Sonst ist diese dabei/gültig für 14er Modelle.

war bei dir ein Einschubkat dabei ?
Bzw. den müsste man für die Straße theoretisch einschieben, das sie zugelassen ist ?
Erst stehen, dann absteigen.
Ogge
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.06.2016, 20:55
Motorrad: S1000RR 2014

Re: Mivv Speed Edge

Beitragvon Spatz » 02.08.2016, 19:49

in der gedruckten ABE steht nur K10 0507 A, somit -2011.

Kein Einschubkat. Wohl auch nicht notwendig.
Aber die Frage ist berechtigt, wie es mit den Abgaswerten aussehen würde.

Also einfach ausgedrückt: Auch für Dich mit 2014er Modell auf der Strasse nicht legal betreibbar.
Auf der Rennstrecke eine Möglichkeit eine günstige Volltitan-Anlage zu erhalten.
Benutzeravatar
Spatz
 
Beiträge: 344
Registriert: 29.10.2014, 22:37
Wohnort: Ingolstadt
Motorrad: S1R '15 / S1RR '15


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste