Aufkleber für Heck

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Aufkleber für Heck

Beitragvon festus » 20.07.2010, 13:03

Hallo
ich habe eine weiße S 1000 RR welche unten an der Verkleidung noch rot und blau ist .Mein Tank ist weiß und mein Heck incl.Höcker auch weiß.Wollte nun diese beiden Farben auch irgendwie im Tank und Heck verkleben nur wo beomme ich sowas her.Desweiteren gefällt mir an der S die Kettenabdeckung nicht sieht irgendwie billig aus hätte da jemand eine Adresse welcher diesen in Edelstahl anbietet da ich kein Carbon verbauen will und wenn mal angefangen hast ist keine Ende in Sicht.
Benutzeravatar
festus
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2010, 13:44

Re: Aufkleber für Heck

Beitragvon OSM62 » 20.07.2010, 13:11

Hallo festus schau mal in diesen Thread.

viewtopic.php?f=4&t=822
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4941
Registriert: 20.04.2008, 08:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Aufkleber für Heck

Beitragvon festus » 20.07.2010, 13:24

hallo
ja das habe ich auch schon gesehen aber das passt irgendwie nicht wollte eigentlich nur die streifen ohne Buchstaben und mein Höcker ist auch ganz in weiß das abgebildete ist mit Sitzbank vorstellbar


OSM62 hat geschrieben:Hallo festus schau mal in diesen Thread.

viewtopic.php?f=4&t=822
Benutzeravatar
festus
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2010, 13:44

Re: Aufkleber für Heck

Beitragvon Memphis » 22.08.2010, 13:26

Er meint wohl eher soetwas hier

Bild

Ruf mal bei BMW Pielmeier an, vielleicht kann der dir weiterhelfen. Dort habe ich nämlich miene her und die waren schon drauf.
Allerdings sind die Farben jeweils verschiedene Aufkleber mit teilweise minnimalen lücken (bin ziemlich peniebel) woraus sich schließen lässt, das es selbst gemacht ist.
Man könnte sich also selbstklebende Folie in den passenden Farben besorgen und mit etwas Fingespitzengefühl das ganze selbst erledigen.
Memphis
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.08.2010, 09:46

Re: Aufkleber für Heck

Beitragvon wendmann » 22.08.2010, 14:22

Memphis hat geschrieben:Er meint wohl eher soetwas hier

Bild

Ruf mal bei BMW Pielmeier an, vielleicht kann der dir weiterhelfen. Dort habe ich nämlich miene her und die waren schon drauf.
Allerdings sind die Farben jeweils verschiedene Aufkleber mit teilweise minnimalen lücken (bin ziemlich peniebel) woraus sich schließen lässt, das es selbst gemacht ist.
Man könnte sich also selbstklebende Folie in den passenden Farben besorgen und mit etwas Fingespitzengefühl das ganze selbst erledigen.


Die Aufkleber habe ich im Ebay gesehen
Artikelnummer: 130422948336

LG
Eugen
Bild
Benutzeravatar
wendmann
 
Beiträge: 794
Registriert: 02.07.2010, 17:02
Wohnort: Neckarwestheim
Motorrad: S1000RR 08/11

Re: Aufkleber für Heck

Beitragvon Memphis » 22.08.2010, 17:12

Das sind nicht die selben, da meine komplett miteinander verbunden sind und die von Ebay 2 Teilig sind.
Memphis
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.08.2010, 09:46


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste