Kennzeichenhalter S1000RR

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Kennzeichenhalter S1000RR

Beitragvon Ingo Engels » 20.07.2010, 16:11

Phil hat geschrieben:Habe den Halter von AC Schnitzer und ein schreiben von BMW gehabt das es nicht anders möglich ist.
Bei unseren Strassenverkehrsamt regiert der Teufel :)
Beim Auto bekommst du mit 6 Zeichen auch nur ein 46er Kennzeichen.

Habe jetzt mit Saison und 5 Zeichen Engschrift ein 21er Kennzeichen.

Wie kommst du auf ein 20er? Bei uns gibt es nur 21 er und 23 er?



Na weil es 20 cm Breit ist....ich kann und will es ja auch nicht ändern sieht doch gut aus........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Ingo
Benutzeravatar
Ingo Engels
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.06.2010, 22:57
Wohnort: 26209 Hatten Niedersachsen

Re: Kennzeichenhalter S1000RR

Beitragvon Ingo Engels » 20.07.2010, 16:13

schrader999 hat geschrieben:Lies mal da
http://motorrad.wikia.com/wiki/Kennzeichen

wenn das stimmt, sind in Düsseldorf sogar noch 18 cm möglich. Dachte bisher auch das 20 das minimum ist.
Arme Schweine in Landkreisen, die nur 28 er vergeben.


PS: Mag sein, dass es einige gibt, die es für bescheuert halten, einem kleinen Kennzeichen nachzurennen. Mein Nachbar hat ein 25er drauf auf seiner R1 und sagt es ist ihm wurscht. Andereseits hat er für > 1000 Euro optische Optimierungen an der R1 vorgenommen (inklusive neuem KZH :wink: ). Also der Wechsel auf ein kleineres Nummernschild hat < 20 Euro für Schild und Stempeln gekostet. So billig gibt es sonst keine optische Aufwertung am Bike.



genau so sehe ich es auch.... :lol: 8) :P

Gruß Ingo
Benutzeravatar
Ingo Engels
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.06.2010, 22:57
Wohnort: 26209 Hatten Niedersachsen

Re: Kennzeichenhalter S1000RR

Beitragvon Phil » 20.07.2010, 22:13

Ich war auch der Überzeugung das es 20 er und 22 er gibt, bei uns in BS gibt es die wohl nicht laut den Schilderdruckern.
Ist auch besser so sonst hätte ich ein 23 er und kein 21 er :)
Benutzeravatar
Phil
 
Beiträge: 692
Registriert: 05.01.2010, 19:23
Wohnort: Braunschweig

Re: Kennzeichenhalter S1000RR

Beitragvon Dreier » 21.07.2010, 17:48

schrader999 hat geschrieben:
Dreier hat geschrieben:Ah cool noch ein paar mehr. Sieht ja echt ganz gut aus.
Oh man ich will auch so kleines Nummernschild mit Saisonkennzeichen :cry: :x !!!
Hab zurzeit ein schönes 28er, alter ich könnt kot..... :evil: .
Naja und dann wollt ich nicht noch die Blinker daneben haben. Will allerdings mit Engschrift noch runter auf 24er.


Hab auch das S1000RR. Bisher keine Beschwerden. Aber schau dir auch mal das von Ralle an. Sieht auch sehr gut aus.

Ein 28er? Nur wegen Saison????? Hab auch Saison. Auf nem 20er. :mrgreen: :mrgreen: :D



Den vom Ralle mag ich nicht so weil das Kennzeichen dann so weit nach vorn rückt.

Und das mit den Kennzeichen ist bei uns so'ne sache. Also ich hab schon mal 3 Buchstaben als Landkreis und dann sind unsere Nummernschilddrucker solche Vollidis.
Ich hatte ja auch mal ein 26er als Saison aber dann musste ich meine Schwegerin zum Kennzeichen holen schicken :( .
Und das schlimmste ist, ich hatte ihr noch mein altes 26er mit gegeben :x .
Dann ist ihr natürlich das größere Nummernschild erst auf dem Heimweg aufgefallen :shock: . Ja nee is klar :evil: . Nun will ich mir erst ein neues Holen wenn ich ein Neuen Kennzeichenhalter habe.
Gruß
Dreier
Dreier
 
Beiträge: 165
Registriert: 19.05.2009, 19:13
Motorrad: S1000RR / 2010

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste