Empfehlung / Erfahrung ESD (Arrow, AC )

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Empfehlung / Erfahrung ESD (Arrow, AC )

Beitragvon Flo1000RR » 03.06.2016, 01:18

[quote="Neo"]Hi@all

Wie klingt denn der Arrow mit Killer im Vergleich zum Original?

Lg
Martin[/quote

Muss sagen das ich bis jetzt erst ne kleine runde mit ihm gedreht hab aber mir ist gleich aufgefallen das er etwas heller klingt als der originale und etwas weniger blubbert bei Gas wegnahme... ist jetzt meine Meinung wenn mich mein Gehör nicht täuscht.. wenn ichs Wettertechnisch mal zu ner längeren fahrt schaff wo er dann auch warm ist geb ich gerne nochmal meine Meinung ab.

Grüße Flo
Flo1000RR
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2016, 14:19
Motorrad: s1000rr 2015

Re: Empfehlung / Erfahrung ESD (Arrow, AC )

Werbung

Werbung
 

Re: Empfehlung / Erfahrung ESD (Arrow, AC )

Beitragvon Twista1000RR » 28.04.2018, 21:36

Ich grab hier mal nen alten Thread aus statt nen neuen zu öffnen :D
Momentan habe ich noch die original Tüte auf meiner RR Bj 2012 und ziehe einen Wechsel in Erwägung.
Mir geht es hauptsächlich um den Sound (Optik ist natürlich nicht völlig egal), wenn jedoch 3-4 PS auf der Strecke bleiben kann ich diese verkrafften.
Ich schwanke zur zeit zwischen dem AC Schnitzer und dem Arrow, finde jedoch kaum Videos auf Youtube die für mich wirklich hilfreich sind. Ich hätte gern ein schönes Knallen beim Schalten mit dem Assistenten, soweit dies überhaupt ohne Komplettanlage möglich ist. Gerne darf der Sound auch tiefer bzw dumpfer sein als beim Original.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? :)
Benutzeravatar
Twista1000RR
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.12.2013, 21:10
Motorrad: BMW S1000RR 2013

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste