Wilbers QS 643 Federbei + gabelüberarbeitung Rennstrecke

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Wilbers QS 643 Federbei + gabelüberarbeitung Rennstrecke

Beitragvon holder30 » 20.05.2016, 21:04

Hallo,
was haltet ihr von der oben genannten Kombination?
Hatte die Fa Wilbers mal angeschrieben.
Das Federbein schlägt mit 1000,- € zu buche und die Gabel Optimierung
(inkl. Gabelfedern, Gabelöl, Simmeringe, inkl. Polieren, Bearbeitung der Führungen/Spiel, Änderung Hydro Stop,
Bearbeitung Kolben, zusätzlich eine individuelle Abstimmung des Settings auf Fahrergewicht, mit Vorher/Nachher Prüfstandsdiagramm und Datenblatt
Preis: 539,00 Euro / beide Holme)

Hat das jemand schonmal gefahren?
Achja, soll für eine 2011er S1000RR sein.
Gruß
Carsten
holder30
 
Beiträge: 84
Registriert: 02.01.2016, 15:07
Motorrad: 2011

Re: Wilbers QS 643 Federbei + gabelüberarbeitung Rennstrecke

Beitragvon sakurakira » 20.05.2016, 21:20

Also ich würde mal auch bei den üblichen Verdächtigen anrufen.
FRS und HH-Racetech. Dann kannst du selbst entscheiden. Ich bin mit meiner Überarbeitung von FRS sehr zufrieden fahre aber nicht groß aufm Kringel und hab das auch so abstimmen lassen.
Benutzeravatar
sakurakira
 
Beiträge: 326
Registriert: 20.06.2014, 16:23
Motorrad: RSV4 1100 Factory


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste