Ahoessler hat geschrieben:wenn ich z.b. am ring nach der start/ziel geraden die senke runter vollbremse noch son kleinen elektronischen schutzengel habe
Ahoessler hat geschrieben:DTC wie Slick, ABS wie Race aber MIT Abhebeerkennung.
AndyHP4 hat geschrieben:Ahoessler hat geschrieben:DTC wie Slick, ABS wie Race aber MIT Abhebeerkennung.
DTC wie Slick -> JA
ABS Race MIT Abhebeerkennung -> NEIN
ABS Sport MIT Abhebeerkennung -> JA
Ahoessler hat geschrieben:AndyHP4 hat geschrieben:Ahoessler hat geschrieben:DTC wie Slick, ABS wie Race aber MIT Abhebeerkennung.
DTC wie Slick -> JA
ABS Race MIT Abhebeerkennung -> NEIN
ABS Sport MIT Abhebeerkennung -> JA
das wäre ja eine passable alternative. kann ich dann den slick mode auf sport abs parametrieren, oder im sport mode die dtc auf slick umzuschreiben?
Ahoessler hat geschrieben:glaube habe davon mal was gelesen, dass mit der race ecu die gasannahme immer wie slick ist oder?
dann könnte ich mir ja quasi sport,race und slick mit sport abs präparieren, und mir drei modi für gripverhältnisse gestalten.
was hat das eigentlich genau mit der gasannahme auf sich, geht es da nur um die spontanität der drosselklappen, oder verändern sich auch die gangdrosseln? ich finde sport auf der LS untenraus doch schon sehr zäh.
Danke euch, Alex
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste