Welche Komplettauspuffanlage von Akrapovic

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Welche Komplettauspuffanlage von Akrapovic

Beitragvon Armani5 » 05.05.2016, 19:32

Hallo zusammen ich fahre eine 2010er RR und habe lediglich den Slip on von Akrapovic montiert. Möchte aber in Zukunft wieder mehr auf die Rennstrecke und möchte mir eine Rennverkleidung zulegen und dazu geht der originale Auspuff nicht. Da ich aber auch noch auf der Strasse fahre möchte ich nicht dauernd den Krümmer ummontieren den dann könnte ich das Zwischenrohr und den Dämpfer einfach wechseln weiss nicht ob das geht und alles kompatibel ist? Weiteres muss da was abgestimmt werden Softwareseitig? Besten Dank für eure Antworten im Voraus.
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 20:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Re: Welche Komplettauspuffanlage von Akrapovic

Beitragvon hofa76 » 05.05.2016, 21:09

Servus,
Ich habe gerade meine 14 er auch auf die Renne umgebaut, meine hat auch noch die originale komplett Anlage drauf. Geht super, die Verkleidung etwas angepasst und fertig. Verkleidung wird eben lackiert und dann los.
hofa76
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.11.2014, 07:11
Wohnort: Rhön
Motorrad: S1000RR GSXR1000 K6

Re: Welche Komplettauspuffanlage von Akrapovic

Beitragvon Rock'n'Rolla » 09.05.2016, 05:52

Hi, also du kannst entweder eine Komplettanlage mit langem ESD fahren oder die originale mit dem kurzen ESD.
Komplettanlage mit kurzem ESD geht zwar baulich auch, ist aber aufgrund der Lautstärke auf der Straße und auch der Rennstrecke unfahrbar. Ist viel zu laut!!! Hab selbst den Fehler gemacht. nogo
Benutzeravatar
Rock'n'Rolla
 
Beiträge: 476
Registriert: 12.08.2010, 15:33
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: S1000RR Mj. 11


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste