Hat schon einer Blinkerspiegel verbaut?

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Hat schon einer Blinkerspiegel verbaut?

Beitragvon bazi » 07.07.2010, 13:32

... und wenn ja, wie aufwändig war das????
bazi
 

Re: Hat schon einer Blinkerspiegel verbaut?

Beitragvon Hanjo » 07.07.2010, 15:45

Nein habe ich nicht...

Die Kanzel ist sehr offen damit gibt es verlegeprobleme für das Kabel. (siehe Xenonumbau)
Für die Kabeldurchführung duch die Kanzel musst Du bohren...
Die Blinkerkabel haben BMW typisch AMP stecker Adapterkabel habe ich noch nicht geehen -> löten ist angesagt
Es gibt kaum vernünftige Blinkerspiegel die bezahlbar sind. MV für 300 Euro den Satz mal ausgenommen...
Die Löcher für die Originalblinker zu verschließen sieht eigendlich nur dann gut aus, wenn gespachtelt und lackiert wurd.

Aber sonst eine schöne Idee :idea:

Cheers Hanjo
Lesen gefährdet die Dummheit

S1000RR Motorsportfarben, ABS+DTC, Schaltassistent,
produziert am 23032010 = 11 :)


http://www.motshop24.eu
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 423
Registriert: 31.12.2009, 21:18
Wohnort: Mitten im Nirgendwo
Motorrad: S1000RR

Re: Hat schon einer Blinkerspiegel verbaut?

Beitragvon rex666 » 18.07.2010, 03:15

hi bazi
Ja habe ich !
die kurzen von S1000RR !
du siehst zwar so gut wie nichts weil der unterarm davor ist aber rein optisch sehen sie gut aus !
denk aber daran va-schrauben rein zu drehen weil die mitgelieferten der letzte schro.. sind und sofort anfangen zu gammeln !
und achte auf die gewinde sind auch nicht so toll am besten vorher nachschneiden !
du siehst von der unteren originalbohrung ca. 0,5mm aber da mußt du schon ganzgenau von unten vor schauen , wenn ich es nicht erzählt hätte wäre es keinen von meinen kumpeln augefallen !
bohren brauchst du nicht habe in den gummifuß ne rille geschnitten und die kabel sind so dünn das du sie zwischen kanzel und halter richtung scheinwerfer führen kannst und von da richtung original halterung!
ich habe die originalblinker auseinander gebaut da sind ganz normale stecker dran , abgekniffen (kann mann ganz einfach wieder neue dran machen für den rückbau) und die orginal kabel mit dem wiederstand und den kabeln der blinkerspiegeln mit runden japansteckern verbunden und schrumpfschlauch drüber !
nichts gelötet !
wenn du noch warten kannst hast du ja die möglichkeit sie dir beim treffen anzusehen !
hinten habe ich rizoma dran da muß man nur die mitgelieferte blackbox anschließen ohne wiederstand !
die original öffnungen in der verkleidung habe ich mit abdeckungen im carbonlook zu gemacht !
rex666
 
Beiträge: 126
Registriert: 20.09.2009, 19:06

Re: Hat schon einer Blinkerspiegel verbaut?

Beitragvon emil » 11.08.2010, 16:42

Hi bazi, frage mal streetsurfer, der hat welche wo du auch was siehst und die gut aussehen. :wink:
Gruß emil
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste