Sonnenschutz für Gopro Session

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Sonnenschutz für Gopro Session

Beitragvon seppl2010 » 28.03.2016, 22:25

Hallo zusammen
Ich War am Wochenende mit meiner neuen gopro Session unterwegs aufs Johanniskreutz. Nach der Fahrt beim betrachten des Videos hat mich die entgegenkommende Sonne doch arg genervt, da man in manchen Passagen überhaupt nichts mehr erkennen konnte.
Hat jemand von euch einen gute Tip wie ich das verhindern kann? Die Kamera ist rechts unten an der Verkleidung montiert!
Danke im voraus

Gruß seppl

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
seppl2010
 
Beiträge: 286
Registriert: 15.09.2012, 16:22
Motorrad: S1000RR 2011

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste