Schwingenschoner "Klein"

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Schwingenschoner "Klein"

Beitragvon Peet1991 » 16.03.2016, 21:32

Hallo Jungs,
Ich habe nach einem interessanten Bild in der Facebook Gruppe "s1000rr" (international) ein interessantes Bild gefunden. Und mit viel Erfolg das Netz durchsucht. Vielleicht ist es für den ein oder anderen eine Überlegung wert.

Mir persönlich waren die Ilmberger einfach zu groß, bei einer schwarzen schwinge ein muss doch bei einer Chrom schwinge, für mich optisch ein no go!

Nach einigen Fragen an den Hersteller, bzgl. der fasern und Qualität. Würde mir gesagt dass diese zu 90% zu den herkömmlichen HP Carbon, Ilmberger, Becker und fullsix passen würden. Ich selber bin ein absoluter Freund von Ilmberger. Mir war einfach ein optisches Bild wichtiger als jeder Preis.
Die Teile von carbonworld kenne ich lediglich nur von Ducati, aber schienen mit Ihren teilen für die RR recht gute Rezensionen eingefahren zu haben.

Schaut einfach selbst [emoji6]

Der Preis liegt übrigens bei 69€ leider haben die Jungs ein Patent auf dieses Teil. [emoji19] harte es gerne schon eher bei anderen im Programm gesehen.


BildBild

Link: http://www.carbonworld.de/shop/BMW/S-10 ... :1364.html
Like .. Hope ;) DLZG..

Chris
Benutzeravatar
Peet1991
 
Beiträge: 403
Registriert: 06.07.2014, 13:47
Motorrad: 08/2012

Re: Schwingenschoner "Klein"

Beitragvon spenni » 17.03.2016, 17:11

Moin,
hast du selbst also Teile von carbonworld schon angeschraubt ? Bin auch schon länger am hin und her überlegen, konnte mich bis jetzt aber noch nicht wirklich festlegen. Llimberger war bis jetzt auch mein Favorit, dies hier scheint mir aber nach einer guten Alternative auszusehen !

DLzG. André


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
spenni
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2016, 22:54
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Schwingenschoner "Klein"

Beitragvon Peet1991 » 17.03.2016, 19:23

Bis jetzt ist dieser schoner mein einzigstes Teil von carbonworld. Kann halt noch nichts zu dem autoklaven Lack sagen, bis jetzt bin ich beeindruckt [emoji6]
Like .. Hope ;) DLZG..

Chris
Benutzeravatar
Peet1991
 
Beiträge: 403
Registriert: 06.07.2014, 13:47
Motorrad: 08/2012

Re: Schwingenschoner "Klein"

Beitragvon spenni » 18.03.2016, 17:34

Okay, wo genau hast du die "Kombi" aus Kettenschutz und Hinterradabdeckung gefunden ? Hab auf der Seite selbst nur beides einzeln gesehen und auch nicht für den Preis [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
spenni
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2016, 22:54
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Schwingenschoner "Klein"

Beitragvon Supermic » 18.03.2016, 17:44

spenni hat geschrieben:Okay, wo genau hast du die "Kombi" aus Kettenschutz und Hinterradabdeckung gefunden ? Hab auf der Seite selbst nur beides einzeln gesehen und auch nicht für den Preis [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Die Kombi Kettenschutz und Abdeckung ist von Ilmberger - nur die Schwingenschützer sind von Carbonworld.
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Schwingenschoner

Beitragvon Meister Lampe » 18.03.2016, 18:46

Fürs Kiesbett nicht so optimal ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Schwingenschoner "Klein"

Beitragvon spenni » 18.03.2016, 19:55

Achso okay, ja dann ergibt das auch Sinn [emoji28][emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
spenni
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2016, 22:54
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Schwingenschoner "Klein"

Beitragvon Peet1991 » 18.03.2016, 20:03

Meister Lampe hat geschrieben:Fürs Kiesbett nicht so optimal ... ;-)

Gruß Uwe Bild


Soll auch nur etwas fürs Auge sein [emoji12]
Ich verzichte Großzügig auf Ausflüge und Kiesbett [emoji6]
Like .. Hope ;) DLZG..

Chris
Benutzeravatar
Peet1991
 
Beiträge: 403
Registriert: 06.07.2014, 13:47
Motorrad: 08/2012


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste