TRW Rastenanlage Montage

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

TRW Rastenanlage Montage

Beitragvon Maexle_92 » 25.02.2016, 14:23

Hallo Gleichgesinnte

ich versuche gerade meine TRW Rastenanlage mit Umkehrschaltung an meine RR bj.14 anzubauen und habe ein Problem mit dem Schalthebel.
Habe auch leider keine Anleitung.
Und zwar geht es darum, wo der Schalthebel befestigt wird.
Bild

Ich hätte gesagt, der Schalthebel kommt in das Markierte Loch. Dort ist jedoch eine Schraube und nicht wie ich es gebraucht hätte ein gewinde...

Bild

Bin ich einfach am falschen Ort oder hat es was mit meinem BJ zu tun? Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür?

Vielen Dank
gruß Max
Maexle_92
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2015, 18:48
Motorrad: Aprilia Rsv4

Re: TRW Rastenanlage Montage

Beitragvon mehrschbass » 25.02.2016, 15:26

Kenne die TRW nicht aber moeglicherweise wird ein anderer Schalthebel benoetigt fuer die Umkehrschaltung. War bei meiner LSL so. Das koennte der Grund fuer Dein Problen sein.

Edit: kurz gegoogelt - schau mal

http://hawg-shop.de/de/street/fussraste ... 1000-rr-09
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: TRW Rastenanlage Montage

Beitragvon Maexle_92 » 25.02.2016, 16:25

nein nein habe schon den Schalthebel für die Umkehrschaltung.
Denke das vermutlich die Modelle 09-13 an der Stelle eine Durchgängige Schraube von der anderen Seite haben und auf der Schaltseite eine Mutter ist, welche dann durch den Schalthebel ersetzt wird.
werde die Schraube (sofern ich sie los bekomme) wohl durch eine Gewindestange ersetzen, falls niemand eine Lösung kennt
Maexle_92
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2015, 18:48
Motorrad: Aprilia Rsv4


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste