Zubehoer fuer die rr

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Zubehoer fuer die rr

Beitragvon Dusty90 » 21.02.2016, 12:10

Hallo zsm,

Sturzpads von welcher Marke am besten? (keine Ahnung)
Brems- und Kupplungshebel von welcher Marke am besten? (Pazzo? Puig? andere? )
Fußrastenanlage von welcher Marke am besten? Gesehen habe ich jetzt nur Gilles und Puig ? preislich fast identisch ;/

Dann wollte ich wissen auf welcher Seite es Zubehör Teile gibt wie z.B Bremsflüssigkeit Behälter, Kettenspanner in verschiedenen Farben ?!

Alles bitte für die RR'15 wenn es da überhaupt unterschiede gibt :/

Vielen lieben Dank im vorraus

lg Dusty
Dusty90
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2015, 13:33
Motorrad: BMW S1000 RR 2015

Re: Zubehoer fuer die rr

Beitragvon Sprint » 21.02.2016, 14:17

Hi dusty ich kann dir APM Procejekt empfhelen .hier im Forum gibt's genug Leute wo sehr zufrieden sind ThumbUP da gibt's alles was dein Herz begehrt
Lighttec R Fussrasten sind sehr gut die andere marken wo du erwähnt hast sind auch gut oder du nimmst alles von der Firma lightec dann hast alles von einer Firma kriegst auch bestimmt eine besseres Preis

Mit freundlichen Grüßen

Sprint
Sprint
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.11.2015, 12:10
Motorrad: S1000rr

Re: Zubehoer fuer die rr

Beitragvon Mr-Ferret » 25.02.2016, 18:26

Hallo Dusty,

ich habe lange gesucht und bin letztendlich bei den Hebeln und Fußrastenanlage von Rizoma hängengeblieben.
Rein optisch fand ich die Teile am schönsten, ist aber geschmackssache, allerdings haben die Dinger einen erheblichen Nachteil,
die Teile dieser Firma sind emens teuer. Ich hab von meinem Freundlichen einige Prozente erhalten, (nach hartem Verhandeln) sonst hätte ich die Dinger nicht gekauft.

Gruß
Manfred
Das Licht am Ende des Tunnels, kann auch ein Zug sein!
Mr-Ferret
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.02.2014, 16:26
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: S1000R K63

Re: Zubehoer fuer die rr

Beitragvon ToxicCity » 24.03.2016, 16:25

moin zusammen da es nun meine Kupplungs- und Brems-hebel nicht mehr gibt... :finger: ... suche ich nach alternativen.

hab ihr da ideen bzw seiten wo ich mich mal umschauen kann?
Die, die ich haben wollte waren Blau Eloxiert mit einem rotem einstellrad, nach oben Klappbar und längen verstelbar (kann mich nicht entscheiden ob lang oder kurz :lol: ) + ABE
sowas in der art würde ich sehr gerne "wieder" haben. kennt ihr da zufällig was.

LG
René
Benutzeravatar
ToxicCity
 
Beiträge: 142
Registriert: 12.03.2015, 01:03
Wohnort: Hamburg
Motorrad: S1000RR Bj.15


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste