Sebastian147 hat geschrieben:
ducati z.b. hat das Problem ja anscheinend gelöst ( dort kann akra eine anlage bauen )
Aber auch nur ohne Zulassung. Weder die Akra noch die Termi ist erlaubt. Einzig die Variante der Pani R wird mit zugelassenem Akra geliefert soweit ich weiß. Die Anlage kostet dann aber auch irgendwas um die 4500€ zzgl. Panigale R
Und wie die aktuelle Ducati Lösung aussieht kann man sich ja aktuell bei der neuen Baby-Panigale angucken....
Was mich mal brennend interessieren würde, wäre ein Vergleich auf dem Prüfstand zwischen den kurzen und langen Pötten. Im US S1000RR Forum schrieb mal einer der dort aktiven Tuner, dass einzig der Akra Slip-On mit dem originalen Pott mithalen kann bzw. sogar etwas mehr Leistung bringen würde. Alle anderen wären wohl nicht wirklich auf diesem Level und kosten teils erheblich Leistung (was ja auch nix neues ist bei Zubehör Pötten). Leider hat er diese Aussage nicht mit Messungen belegt.