Auspuff SC Project <> Austin Race

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Auspuff SC Project <> Austin Race

Beitragvon Dusty90 » 16.12.2015, 17:10

Hallo zsm,

ich bin ganz neu hier und habe jetzt keinen direkt vergleich zur crt und austin gefunden ?

Hat jemand erfahrung gemacht mit dem Auspuff?

SC Project CRT oder Austin Race

Ich bin mir über das Risiko im klaren zwecks keine ABE gedönst ... ich möchte es trotzdem schön laut haben!

:ahh:

LG Dusty
Dusty90
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2015, 13:33
Motorrad: BMW S1000 RR 2015

Re: Auspuff SC Project <> Austin Race

Beitragvon Supermic » 16.12.2015, 18:54

Guter Einstand hier! winkG
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Auspuff SC Project <> Austin Race

Beitragvon mehrschbass » 16.12.2015, 19:24

Supermic hat geschrieben:Guter Einstand hier! winkG



Nette Reaktion Mic - Respekt !


Dusty - nimm Austin Race und lass dich aus dem Verkehr ziehen :roll:
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Auspuff SC Project <> Austin Race

Beitragvon Markus2802 » 17.12.2015, 13:24

Dusty90 hat geschrieben:Hallo zsm,

ich bin ganz neu hier und habe jetzt keinen direkt vergleich zur crt und austin gefunden ?

Hat jemand erfahrung gemacht mit dem Auspuff?

SC Project CRT oder Austin Race

Ich bin mir über das Risiko im klaren zwecks keine ABE gedönst ... ich möchte es trotzdem schön laut haben!

:ahh:

LG Dusty


Sorry, ich lach mich mal kaputt. Beim SC kannst du dich auch gleich ohne vor die Wache stellen und Gas geben.
Die sind beide absolut nix für den Strassenverkehr.
Ich hab den SRC von SC-Project maximal für Brunn, Mugello oder Most. Bei den meisten Rennstrecken kannst du die nicht mal fahren weil viel zu laut!
Markus2802
 

Re: Auspuff SC Project <> Austin Race

Beitragvon philippt8 » 17.12.2015, 13:40

Nimm einen Original BMW Akrapovic mit gelaserter Aufschrift.

Kannst bis zu Klappe durchschauen und ist ohne DB-Eater im Straßenverkehr zugelassen, da eig zu 90 % eh die Lautstärke im Vorschalldämpfer geregelt wird.

Diese Spaghetti-Tüten bringen nichts, schauen scheisse aus und hören sich auch noch beschissen an winkG ThumbUP

Here you go -> viewtopic.php?f=43&t=10316

Gruß Philipp
philippt8
 

Re: Auspuff SC Project <> Austin Race

Beitragvon Dusty90 » 18.12.2015, 01:59

Hi Markus,

wie gesagt bin mir im klaren über das Bußgeld und jeder Mensch ist ja zum Glück verschieden und ich mags eben wenns richtig schön laut ist! Daher wollte ich nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat!

Gibt es denn eine Alternative zum Sc-Project Crt oder Austin Race sind die echt so meeeega unerträglich laut? auch der Austin?

Was wäre denn eine Alternative wichtig ist mir nur das der Endtopf recht kurz ist ... ich mag das Optisch nicht wenn der Endtopf so mega lang und groß ist ... auch hier spalten sich die geschmecker ich weiß ... ;-)

Gibt es einen Auspuff außer Akra, Arrow mit Abe wo man die Db-Killer rausnehmen kann der schöööööön laut ist! so wie z.B der MIVV Suono :( den es leider für die BMW nicht gibt ...

LG Dusty
Dusty90
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2015, 13:33
Motorrad: BMW S1000 RR 2015

Re: Auspuff SC Project <> Austin Race

Beitragvon philippt8 » 18.12.2015, 08:29

Versuchs mal hiermit -> IXIL EXTREM BASS EXHAUST S1000RR winkG
philippt8
 

Re: Auspuff SC Project <> Austin Race

Beitragvon Markus2802 » 18.12.2015, 09:24

philippt8 hat geschrieben:Versuchs mal hiermit -> IXIL EXTREM BASS EXHAUST S1000RR winkG


arbroller arbroller arbroller
Markus2802
 

Re: Auspuff SC Project <> Austin Race

Beitragvon Schorschel » 18.12.2015, 15:38

Also ich bin mit meinem AC Schnitzer voll zufrieden, und selbst der ist so laut, dass er mir manchmal auf die Nüsse geht.
UND, alles legal ohne DB-Eater.

Greets@All
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: Auspuff SC Project <> Austin Race

Beitragvon AndyHP4 » 04.01.2016, 02:14

AndyHP4
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.2014, 11:44
Motorrad: HP4 Comp. #4134/2014

Re: Auspuff SC Project <> Austin Race

Beitragvon dustyhill » 05.02.2016, 12:09

aus England Race Fit mit Google findest du den......saugeil das Teil
dustyhill
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2014, 10:11
Motorrad: R & RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste