Sitzbank HP4

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Sitzbank HP4

Beitragvon Bergicarat82 » 03.12.2015, 00:48

Hallo @ all! Ich bin ja auf der Suche nach einer neuen Sitzbank oder Bezug für meine HP4! Kann mich aber nicht so recht entscheiden ob ich meine Sitzbank ändern und umbeziehen lassen soll, oder nur nen neuen Bezug draufmachen lassen soll cofus . Die Sitze von meiner alten R1 habe ich von Bagster machen lassen. Waren ganz OK, aber auch kein Highlight. In erster Linie geht es mir um das Design, ein kleines bisschen höher sitzen vielleicht auch noch. Ich habe im Netz die Sitzbezüge von Luimoto gefunden, da gibt es ne speziell designte für die HP4! kann mir jemand was zu den Bezügen von Luimoto sagen was die Qualität angeht? Desweiteren habe ich noch Sitzbänke von abart-performance gefunden, sagt mir aber auch gar nichts. Die Sitzbänke von Wunderlich und co gefallen mir leider auch überhaupt nicht.
Für Tipps und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar!
Gruß, Jens ThumbUP
....die Linke zum Gruß
Bergicarat82
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2015, 13:47
Motorrad: S1000R‘19/S1000RR‘20

Re: Sitzbank HP4

Beitragvon AndyHP4 » 03.12.2015, 04:53

Gibt ja auch noch die HP Race Sitzbank - ein paar Zentimeter höher und länger nach hinten raus, wesentlich steifer, mit nur einer Schraube befestigt und nem kleinem HP Logo hinten drauf...

http://www.s1000rrforum.com/forum/attac ... 1379091478
AndyHP4
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.2014, 12:44
Motorrad: HP4 Comp. #4134/2014

Re: Sitzbank HP4

Beitragvon Bergicarat82 » 03.12.2015, 07:22

AndyHP4 hat geschrieben:Gibt ja auch noch die HP Race Sitzbank - ein paar Zentimeter höher und länger nach hinten raus, wesentlich steifer, mit nur einer Schraube befestigt und nem kleinem HP Logo hinten drauf...

http://www.s1000rrforum.com/forum/attac ... 1379091478


Ne ne, soll keine Race-Sitzbank werden. Ich brauche was komfortabeles, das alltagstauglich ist! Und zu der Race-Sitzbank schreibt der Hersteller: "eingeschränkter Sitzkomfort aufgrund hoher Sitzbankhärte"! Aber trotzdem danke für den Tipp!
....die Linke zum Gruß
Bergicarat82
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2015, 13:47
Motorrad: S1000R‘19/S1000RR‘20

Re: Sitzbank HP4

Beitragvon AndyHP4 » 03.12.2015, 08:49

Bergicarat82 hat geschrieben:
AndyHP4 hat geschrieben:Gibt ja auch noch die HP Race Sitzbank - ein paar Zentimeter höher und länger nach hinten raus, wesentlich steifer, mit nur einer Schraube befestigt und nem kleinem HP Logo hinten drauf...

http://www.s1000rrforum.com/forum/attac ... 1379091478


Ne ne, soll keine Race-Sitzbank werden. Ich brauche was komfortabeles, das alltagstauglich ist! Und zu der Race-Sitzbank schreibt der Hersteller: "eingeschränkter Sitzkomfort aufgrund hoher Sitzbankhärte"! Aber trotzdem danke für den Tipp!


Na 2 Stunden im Stück kann man darauf aushalten - da ist sonst auch die HP4 zu unbequem winkG
Mit über 100kg in Klamotten ist die nicht Brett hart - straff eben.
AndyHP4
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.2014, 12:44
Motorrad: HP4 Comp. #4134/2014


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste