Mehr Platz auf der RR durch Aufpolstern der Sitzbank

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Mehr Platz auf der RR durch Aufpolstern der Sitzbank

Beitragvon marcod » 02.06.2010, 23:40

Hallo,

das wäre auch was für die etwas größeren S1000RR treiber. Die Kahedo Sitzbank gibt es auch mit 20mm Aufpolsterung. Ich habe auch etwas Platzprobleme und habe nach ein paar Verbesserungen / Lösungen gesucht. Mal sehen ich glaube mit der Sitzbank passe ich schon besser drauf. Gerade für die Rennstrecke will ich die Rasten auf keinen Fall tiefer setzen.

mfg

marco[/quote]
Zuletzt geändert von marcod am 02.06.2010, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marcod
 
Beiträge: 579
Registriert: 13.12.2009, 23:26
Motorrad: S1000RR

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste