IR-Laptimer - wo befestigen?

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

IR-Laptimer - wo befestigen?

Beitragvon der Mark » 23.08.2015, 11:58

Ich habe einen IR-Laptimer und würde gerne wissen wo die Profis den idealerweise am Moped mit dem Klett befestigen? rechts oder links je nach Strecke ist schon klar aber wo sitzt der dezent und stört nicht? Plakettenträger vorne??

Danke für Tipps!

Mark
Benutzeravatar
der Mark
 
Beiträge: 733
Registriert: 08.03.2014, 16:13
Motorrad: spochtboxer + ÄrrÄrr

Re: IR-Laptimer - wo befestigen?

Beitragvon Brünner » 23.09.2015, 17:56

Hallo,
ich habe ihn direkt vor der Instrumenteneinheit auf dem Ansaugkanal befestigt. bei Geradeausfahrt (Start/Ziel) schaut er da schön auf der Seite raus und ist auch eine elegante Lösung. Das Kabel habe ich unter den Instrumenten verlegt, dort ist ausreichend Platz. Instrumente dazu einfach aus den Gummistopfen ziehen. Wenn Du nicht zurecht kommst kann ich am WE noch Fotos machen.

Gruß
Benutzeravatar
Brünner
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2012, 20:39
Wohnort: Elchingen bei Neu-Ulm Brünn in Tschechien
Motorrad: S1000rr 2012

Re: IR-Laptimer - wo befestigen?

Beitragvon redrooster41 » 23.09.2015, 20:51

Hab meinem auf Winkel vor oberer Gabelbrücke befestigt. Alternativ mittels Gummiquestscher in das Gabelbrückenrohr.

IR Empfänger an die Verkleidung unterhalb des Luftkanales geklettet. Damit einfach nach links oder rechts zu drehen. Kabel aufgerollt am LKD festgemacht.
Once a decision is done, never explain, never apologize
Benutzeravatar
redrooster41
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.07.2010, 13:16
Motorrad: S1000RR

Re: IR-Laptimer - wo befestigen?

Beitragvon Quantix » 28.09.2015, 22:54

Hab ihn auf den Ramairkanal befestigt, da kann man ihn ohne Probleme nach links, oder rechts drehen ;)
Quantix
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.03.2015, 21:04
Motorrad: S1000rr

Re: IR-Laptimer - wo befestigen?

Beitragvon der Mark » 30.09.2015, 20:02

Danke euch für die Tipps. Ich habe meinen jetzt unter die Instrumenteneinheit geklebt. Mal schauen ob das geht habe leider keinen Sender zur Hand hier.

elektrischer Anschluss rechts an den Cartoolstecker ist richtig? dort hat bisher mein Navi Strom bekommen. Links gibt es an der gleichen Stelle noch einen CarTool Stecker der lässt sich allerdings nicht verbinden. Weiß jemand wofür der ist??


LG Mark
Benutzeravatar
der Mark
 
Beiträge: 733
Registriert: 08.03.2014, 16:13
Motorrad: spochtboxer + ÄrrÄrr


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste