Lenkerendenspiegel

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Lenkerendenspiegel

Beitragvon TobiRR » 10.08.2015, 19:15

Nabend,

ja, ich weiß, nicht jeder mag sie, ich find sie aber cool.

Ich habe vor, welche an meiner RR zu verbauen, allerdings gibt's zwei bzw. drei Probleme:

- Mindestspiegelfläche sollte vorhanden sein
- einklappbar
(- nicht zu teuer)

Die Mindestspiegelfläche sollte nicht das Problem sein. Da gibt's welche zur Auswahl, allerdings sind die nicht klappbar :ahh:

Also muss man wohl selbst Hand anlegen.

Hat jemand von euch Spiegel ver- bzw. gebaut, die den o.g. Kriterien entsprechen?


Hab im Netz ein Bild gefunden, wie es aussehen könnte, wäre nur interessant zu wissen, wo es die entsprechenden Teile dafür gibt?
Bild
TobiRR
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.01.2014, 21:10
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: S1000RR '14

Re: Lenkerendenspiegel

Beitragvon Kraftwürfel » 10.08.2015, 20:38

Rizoma Spy 94,5. Preislich allerdings eher wohl nicht in deinem Zielbereich!? cofus
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Lenkerendenspiegel

Beitragvon TobiRR » 10.08.2015, 20:49

Richtig. Die hatte ich schon gesehen, aber die sind mir zu teuer :D
TobiRR
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.01.2014, 21:10
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: S1000RR '14


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste