Knieschleifer Empfehlung

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon LustigerLurch » 22.07.2015, 18:39

Welche Knieschleifer könnt ihr mir für die Rennstrecke empfehlen?

Letztes Mal hatte ich die aus Holz von Louis dran, und jeden Tag war ein Satz weg. Sehr gerne hätte ich etwas langlebigeres.
Lustige Gesichter drauf sind eher nicht so meins. Zur Not wäre aber auch das ok, so lange halten die sich ja nicht.
LustigerLurch
 
Beiträge: 57
Registriert: 18.04.2015, 19:56
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon Styx » 22.07.2015, 19:06

Ein Satz pro Tag? Wie viel Gewicht packst du da drauf? Die sollen doch nur leicht schleifen.

Ich finde die Holzdinger leben länger als die Plastikteile.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
S1000R / K1300R
Benutzeravatar
Styx
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.01.2015, 11:22
Motorrad: S1000R

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon LustigerLurch » 22.07.2015, 19:14

Ein Satz pro Tag? Wie viel Gewicht packst du da drauf?

Schuldig im Sinne der Anklage :) Aber sogar wenn ich darauf achte wenig Gewicht drauf zu tun ist der Verschleiß jetzt nicht sooo gering.
LustigerLurch
 
Beiträge: 57
Registriert: 18.04.2015, 19:56
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon der Mark » 22.07.2015, 20:27

...ich kann nur die power-face Holzknieschleifer empfehlen. Wenn du die von Louis hattest und die nach einem Tag verschlissen waren hast du die Plastikteile nach einem Turn weg. Nimm bitte nix mit Titanstiften oä das nervt saumässig wenn man dahinter fährt.

LG Mark
Benutzeravatar
der Mark
 
Beiträge: 733
Registriert: 08.03.2014, 15:13
Motorrad: spochtboxer + ÄrrÄrr

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon Roller » 22.07.2015, 21:06

es gab mal welche von Daytona, die hatten Keramik Einsätze. Ich weiß allerdings nicht ob es die noch gibt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Roller
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2010, 23:24
Wohnort: Alzenau
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon Kirsches » 22.07.2015, 21:13

Holzknieschleifer von Power Face!!!
Die halten extrem lange und gleiten soft über den Asphalt.

Wenn du diese Schleifer an einem Renntag runterschleifst hast du ein anderes Problem und sicher kein Knieschleiferproblem

Grüße
------------------------------------------------
Kirsches
 
Beiträge: 60
Registriert: 22.07.2013, 09:34
Motorrad: S1000rr

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon Steini__22 » 23.07.2015, 07:22

Holz und gut! Halten ewig! und wenn man stürzt und die durchgebrochen sind -einfach wieder leimen ThumbUP
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon Dan0111 » 23.07.2015, 07:35

Also ich muss sagen, ich fahre die neon gelben von dainese und die halten echt lange. Locker 6-8 Tage. Aber ja, dass kommt sicherlich auch noch darauf an wie arg man schleift.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 15:43
Motorrad: S1000RR

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon Stockholm-Syndrom » 23.07.2015, 07:53

Nutze seit längerem die Alpinestars GP Knieschleifer und bin total zufrieden. Kein schmilzen und immer eine super Rückmeldung.
Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer* von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern* aufbauen...
...ich liebes es von meinem Bike entführt zu werden!
Benutzeravatar
Stockholm-Syndrom
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.06.2015, 14:02
Motorrad: s1000rr 2015

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon Dan0111 » 23.07.2015, 09:19

Stockholm-Syndrom hat geschrieben:Nutze seit längerem die Alpinestars GP Knieschleifer und bin total zufrieden. Kein schmilzen und immer eine super Rückmeldung.


Welche genau? Ich habe letzte Woche in OSL auf meiner neuen Alpinestars Kombi mit neuen Schleifern, genau 3 Turns gebraucht, dann waren die komplett weg. nogo
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 15:43
Motorrad: S1000RR

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon Stockholm-Syndrom » 23.07.2015, 09:41

Dan0111 hat geschrieben:
Stockholm-Syndrom hat geschrieben:Nutze seit längerem die Alpinestars GP Knieschleifer und bin total zufrieden. Kein schmilzen und immer eine super Rückmeldung.


Welche genau? Ich habe letzte Woche in OSL auf meiner neuen Alpinestars Kombi mit neuen Schleifern, genau 3 Turns gebraucht, dann waren die komplett weg. nogo


Hey Dan0111
Es gibt verschiedene, z.B. die Alpinestars Sport, welche meist als Standard am Kombi kleben - die kannst du rauch.
Die Alpinstars GP erkennst Du an der silbrigen Schrift auf dem Klettverschluss "one vision. one goal." Vom Verschleiss her finde ich sie OK, es gibt jedoch bestimmt welche die länger halten...
Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer* von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern* aufbauen...
...ich liebes es von meinem Bike entführt zu werden!
Benutzeravatar
Stockholm-Syndrom
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.06.2015, 14:02
Motorrad: s1000rr 2015

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon Meister Lampe » 23.07.2015, 09:44

Power Face Buchenknieschleifer , wie immer in allen Ausführungen und Farben , jetzt noch 30% stärker , habe ich doch zufällig zum Forenpreis ... winkG

http://www.power-face.de/knieschleifer-aus-holz.html

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon road-runner » 23.07.2015, 10:02

.nene..riecht immer so verbrannt.. scratch
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 09:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon Meister Lampe » 23.07.2015, 10:14

road-runner hat geschrieben:.nene..riecht immer so verbrannt.. scratch


Als ob einer den Grill an hat , gell ... :mrgreen: , Buchenholz eben ... 8)



Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Knieschleifer Empfehlung

Beitragvon Dan0111 » 23.07.2015, 12:57

Also so lange ich nicht hinterher fahre geht es ja. Aber wenn.... nogo ekelhafter Geruch.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 15:43
Motorrad: S1000RR

Nächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste