Protech KZH mit Originalblinkern

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Protech KZH mit Originalblinkern

Beitragvon TobiRR » 05.07.2015, 11:42

Mahlzeit zusammen,

ich hab mir den Protech KZH bestellt und festgestellt, dass die Originalblinker nicht dran passen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

https://www.louis.de/artikel/protech-ke ... t=76512667

Andere Blinker wären theoretisch eine Option, allerdings find ich die Originalen nicht so schlimm, da man sie wenigstens sieht.

Hat jemand von euch irgendwelche Eigenbauten, Tipps, oder Ideen, wie ich die Originalen Blinker am KZH festbekomm?

Des Weiteren frag ich mich noch, wie ich die originalen Blinker bzw. deren Kabel aus dem Ori-KZH bekomm. Aus dem Stecker ziehen oder anknipsen und hinterher Löten bzw. Stecken?
Zuletzt geändert von TobiRR am 05.07.2015, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
TobiRR
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.01.2014, 22:10
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: S1000RR '14

Re: Protech KZH mit Originalblinkern

Beitragvon Oberbayer » 05.07.2015, 12:11

Nimm ne große Beilagscheibe und leg die unter, schon kannst du die originalen Blinker verwenden.
Oberbayer
 

Re: Protech KZH mit Originalblinkern

Beitragvon TobiRR » 05.07.2015, 15:22

Trotzdem lassen sie sich ja nicht festschrauben.

Ich kann die Blinker mit dem Kunststoffnippel in die Blinkerhalterung stecken, allerdings hab ich an dem KZH kein zweites Loch, um die Blinker fest zumachen. Andernfalls drehen sie sich nach unten, das bringt's nicht.
TobiRR
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.01.2014, 22:10
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: S1000RR '14

Re: Protech KZH mit Originalblinkern

Beitragvon Oberbayer » 05.07.2015, 15:30

Du sollst ja auch nicht die Kunststoffnippel da rein stecken, sondern die Schrauben.
Oberbayer
 

Re: Protech KZH mit Originalblinkern

Beitragvon TobiRR » 05.07.2015, 15:41

Werd's gleich mal probieren. Stellt sich nur die Frage, wie ich die Blinker bzw. den Stecker aus dem Original-KZH bekomm.
Kabel aus dem Stecker ziehen und hinterher irgendwie reinfummeln?
Abknipsen und Löten bzw. Steckverbindung?
Loch am KZH ausfeilen?
TobiRR
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.01.2014, 22:10
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: S1000RR '14

Re: Protech KZH mit Originalblinkern

Beitragvon Oberbayer » 05.07.2015, 16:01

Blinker nur abstecken. Kabel für Kennzeichenbeleuchtung abzwicken und dann anlöten.
Wie du den Kennzeichenhalter demontieren kannst findest du in der Bedienungsanleitung.
Oberbayer
 

Re: Protech KZH mit Originalblinkern

Beitragvon TobiRR » 05.07.2015, 18:55

Danke, hat geklappt ThumbUP
Bin mit dem Winkel noch nicht ganz zu frieden, aber die KZ-Beleuchtung lässt keinen kleineren zu.
TobiRR
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.01.2014, 22:10
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: S1000RR '14


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste