MAPPING gesucht bzw. Tuner zur Durchführung

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: MAPPING gesucht bzw. Tuner zur Durchführung

Beitragvon S1000RRPL » 03.04.2015, 12:33

Supermic hat geschrieben:Freunde: da macht man mal 9 Stunden die Augen zu..........und was geht denn jetzt hier ab?!?!?! arbroller

Mic



und wie ich das so sehe bekommt wieder mal Polen die Schuld für dies hier.. That´s life!! ;-)

Naja, eine Frage an alle in Deutschland fahrenden Biker..
Was würde einem Fahrer einer solchen lauten "tuete" mit ausländischem Kennzeichen passieren?
Hat da jemand Erfahrung mit?
S1000RRPL
 
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2015, 17:32
Motorrad: S1000RR2011

Re: MAPPING gesucht bzw. Tuner zur Durchführung

Beitragvon Kraftwürfel » 03.04.2015, 14:04

S1000RRPL hat geschrieben:
Supermic hat geschrieben:Freunde: da macht man mal 9 Stunden die Augen zu..........und was geht denn jetzt hier ab?!?!?! arbroller

Mic



und wie ich das so sehe bekommt wieder mal Polen die Schuld für dies hier.. That´s life!! ;-)

Naja, eine Frage an alle in Deutschland fahrenden Biker..
Was würde einem Fahrer einer solchen lauten "tuete" mit ausländischem Kennzeichen passieren?
Hat da jemand Erfahrung mit?


Nein. Keine Erfahrung damit. Fahre hier mit deutschem Kennzeichen winkG

Ne, ernsthaft. Ich würde es hier einfach nicht damit übertreiben. DB Killer rein und gut is...
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: MAPPING gesucht bzw. Tuner zur Durchführung

Beitragvon delta.hf » 03.04.2015, 18:17

S1000RRPL hat geschrieben:
Supermic hat geschrieben:Freunde: da macht man mal 9 Stunden die Augen zu..........und was geht denn jetzt hier ab?!?!?! arbroller

Mic



und wie ich das so sehe bekommt wieder mal Polen die Schuld für dies hier.. That´s life!! ;-)

Naja, eine Frage an alle in Deutschland fahrenden Biker..
Was würde einem Fahrer einer solchen lauten "tuete" mit ausländischem Kennzeichen passieren?
Hat da jemand Erfahrung mit?


damit bekommst du hier in Deutschland auch Probleme.
Auch ausländische Fahrzeuge müssen sich nach unseren Geräuschvorschriften richten
delta.hf
 
Beiträge: 820
Registriert: 14.08.2014, 17:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: MAPPING gesucht bzw. Tuner zur Durchführung

Beitragvon S1000RRPL » 03.04.2015, 21:58

schade, wollte mit den jungs zum moto gp nach deutschland mit dem motorrad fahren..
das wird dann wohl leider nix.
dennoch danke
S1000RRPL
 
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2015, 17:32
Motorrad: S1000RR2011

Re: MAPPING gesucht bzw. Tuner zur Durchführung

Beitragvon S1000RRPL » 09.04.2015, 22:05

HALLO!!

Feiertage ueberstanden und da war das Problem schon da.
Arrow montiert, Pipercross auch und gestartet.
Maschine lauft im Leerlauf sehr unruhig. Drehzahl springt.
Hat jemand eine Idee.....
S1000RRPL
 
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2015, 17:32
Motorrad: S1000RR2011

Re: MAPPING gesucht bzw. Tuner zur Durchführung

Beitragvon LKW-Schrauber » 11.04.2015, 08:10

S1000RRPL hat geschrieben:HALLO!!

Feiertage ueberstanden und da war das Problem schon da.
Arrow montiert, Pipercross auch und gestartet.
Maschine lauft im Leerlauf sehr unruhig. Drehzahl springt.
Hat jemand eine Idee.....


Durch deine Umbauten ohne bisherige Abstimmung des Motors läuft dieser wohl viel zu mager.

Ich würde erst die Abstimmung vornehmen, bevor ich fahren würde!
Sonst kann im Extremfall ein Motorschaden die Folge sein.
MfG Chris
Benutzeravatar
LKW-Schrauber
 
Beiträge: 291
Registriert: 22.05.2014, 19:09
Motorrad: BMW S1000R

Re: MAPPING gesucht bzw. Tuner zur Durchführung

Beitragvon Axel_F. » 11.04.2015, 15:04

Ecotec hat geschrieben:Ja klar, 230PS durch Kopfbearbeitung und Rexxer...

Wer es glaubt... plemplem



:clap:
Benutzeravatar
Axel_F.
 
Beiträge: 181
Registriert: 04.04.2010, 19:55
Wohnort: 21776 Wanna
Motorrad: S1000RR

Re: MAPPING gesucht bzw. Tuner zur Durchführung

Beitragvon S1RR7 » 19.04.2015, 17:53

besitzt die RR nicht seit erscheinen eine der modernsten, stetigen lambdaregelungen?
solange ich den sollwert für A/F nicht ändern will regelt die ecu doch immer auf den sollwert???
bedeutet im umkehrschluss, dass das gemisch einen bestimmten wert nicht unterschreiten wird

zum thema leerlauf: bedenke, dass du den motor jetzt ganz anders wahrnimmst, gerade mit einem quasi ungedämpften auspuff.

zum thema kurzer esd: ich habe auf der RR bislang 4-5 verschiedene anlagen gefahren. die einzige, mit der die RR in der mitte druck hat und obenrum auch ist der lange akrapovic esd. kurzer esd macht mMn nur krach und klingt nicht, die drehzahldelle im mittleren bereich spürt man ganz deutlich.
S1RR7
 
Beiträge: 157
Registriert: 09.04.2012, 18:06
Motorrad: 1000rr

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste