Seite 41 von 42

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 12.02.2017, 11:01
von Duke S1RR
delta.hf hat geschrieben:ist der mit E Nummer ???
Bild

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 12.02.2017, 11:07
von delta.hf
kann nichts erkennen scratch

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 12.02.2017, 11:17
von herbyei
.
rechten mauszeiger aufs bild klicken und grafik anzeigen auswählen.
diese eingestanzte nummer entspricht nicht einer gültigen e-nummer, das thema hatten wir schon mal.

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 12.02.2017, 11:42
von delta.hf
mag sein das wir das Thema schon mal hatten,weiss ich jetzt so auf der schnelle nichts von cofus
Aber wenn das keine "richtige " E Nummer ist,dann ist der Auspuff auch nicht interessant für mich nogo sieht zwar gut aus,aber mir kommt es auf diese E Nummer an.
Auf meinem Arrow Works ist eine E Nummer drauf und das ist mir wichtig,egal wie laut er erst einmal ist.
Ich habe sogar direkt mit Arrow in Italien Kontakt aufgenommenen,um zu wissen,ob der Schalldämpfer überhaubt noch in Deutschland zugelassen ist,denn ich habe die erste Generation,den Dämpfer ohne DB Eater,auch weil sich das Gerücht hält,gerade dieser Dämpfer wäre nicht mehr in Deutschland zugelassen.
Die Antwort aus Italien war: der Auspuff ist weiter in Deutschland zugelassen,warum denn auch nicht,er hält ja die Geräuschvorschriften ein,die gefordert werden.
Haben mir auch eine Detailbebilderung geschickt, mit meiner E Nummer und da ist auch kein DB Eater eingezeichnet. ThumbUP

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 12.02.2017, 12:26
von herbyei
.
ein gültiges e.prüfzeichen wird so wie auf den bildern in diesem beitrag angebracht: ESD mit E-Prüfzeichen
und dann schaust ergänzend ganz unten auf dieser seite.
und E-Prüfzeichen

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 12.02.2017, 23:38
von fiume09
Kann mir jemand sagen, wieviel Leistungseinbusse ich mit dem Remus Slip on habe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 16.02.2017, 13:27
von BMWizzle
hat denn jemand den Arrow inkl. DB Killer.
Was ist dort in der Explosionszeichnung der ABE drauf? DB Killer oder keiner

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 16.02.2017, 14:57
von Bumblebee
BMWizzle hat geschrieben:hat denn jemand den Arrow inkl. DB Killer.
Was ist dort in der Explosionszeichnung der ABE drauf? DB Killer oder keiner


Guck mal bei Arrow auf der Homepage. Ist keiner drauf.
http://admin.arrow.it/img/craft/docs/13 ... ks-GP2.pdf

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 16.02.2017, 15:20
von BMWizzle
OK sprich es ist keine ABE dabei sondern nur die Explosionszeichnung und die E-Nummer aufm Pott?

Heißt also im Zweifelsfall beim Fahren ohne DB Killer 20€ und Mängelkarte...vertretbar, wäre anders, wenn der Killer wo in den Papieren vermerkt wäre

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 03.04.2017, 16:16
von Tearz
kann noch jemand einen sc conic gebrauchen? würde meinen abgeben

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 04.04.2017, 17:49
von Zsolt.Oerdoeg
Hi, für welches Baujahr?

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 04.04.2017, 21:25
von Tearz
2015-2016

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 05.04.2017, 05:25
von Zsolt.Oerdoeg
Guten Morgen! Einen Preis bräuchte ich noch, ggf. per PN :D

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 08.04.2017, 14:41
von redbulls1000rr
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einen Remus Hypercone. Hat jemand zufällig einen den er verkaufen möchte?

Re: Auspuffalternative für Akra Slip-On

BeitragVerfasst: 08.04.2017, 15:50
von BMWizzle
Habe heute eine Leistungsmessung durchführen lassen.
Montiert der SC Project Conic ohne Killer. Ziemlich dürftig das Ergebnis.
Nach mir hat einer seine 2011er getestet, er hatte 192,7PS am Hinterrad. Bei mir waren es am Hinterrad 175PS.
Mit Killer habe ich mir erspart ;-)

Es kommt wieder der Originale drauf. Lautstärke- und leistungstechnisch wohl das Optimum.


Bild