mehrschbass hat geschrieben:Du bist schon einmal eine GS gefahren? Muss wohl auf einem Zylinder gelaufen sein...
OSM62 hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Du bist schon einmal eine GS gefahren? Muss wohl auf einem Zylinder gelaufen sein...
R100GS P/D
R1100GS
R1200GS
R1200GS MJ 2013
Und denn aktuellen Motor in der aktuellen R 1200 RT.
Ist immer besser geworden vom Rundlauf,
aber alles erst vernünftig fahrbar irgandwo ab 2500/3000 U/min.
vessi hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Du bist schon einmal eine GS gefahren? Muss wohl auf einem Zylinder gelaufen sein...
R100GS P/D
R1100GS
R1200GS
R1200GS MJ 2013
Und denn aktuellen Motor in der aktuellen R 1200 RT.
Ist immer besser geworden vom Rundlauf,
aber alles erst vernünftig fahrbar irgandwo ab 2500/3000 U/min.
MJ 2014....
OSM62 hat geschrieben:(unter mindestens 230 km/h V/max kommt mir kein Moped in die Garage).
Ist in der Schweiz sicher genau so sinnig wie'n Porsche-Turbo in den USA...Serpel hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:(unter mindestens 230 km/h V/max kommt mir kein Moped in die Garage).
Unter 300 Vmax kommt mir kein Moped in die Garage.
Steini__22 hat geschrieben:Zwei Kumpels haben die XR gestern geordert!
Gewagter guter Schritt von BMW!
Schade ist, das der Designer gekündigt wurde und die Frontscheinwerfer nun symetrisch sind. Das asymetrische Design fand ich echt gut, und es hat ja auch einen technischen Hintergrund!
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste