Smartphone Halter

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Re: Smartphone Halter

Beitragvon Artvox » 28.01.2020, 18:09

genauso habe ich es auch gemacht, keine Probleme.
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Smartphone Halter

Beitragvon driver001 » 28.01.2020, 18:18

Langer70 hat geschrieben:Hallo,

ich verwende auch schon von Anfang an SP Connect als Iphone Halter und auch
das Iphone XS Max als Navi auf der XR. Allerdings habe ich es nicht am Lenker
sondern auf dem Abdeckungsdeckel vom Navi Anschluss montiert. Bis jetzt
absolut problemlos.

Gruß, Volker


habe ich auch so gemacht, nur das ich noch das SP Wireless Charging Module benutze. Einfach Handy eindrehen und schon wird es kabellos geladen. Funktioniert super und man hat kein gefummele mit dem Ladekabel. Als Handy benutze ich mein altes S7 edge, ist wasserdicht, hat keinen optischen zoom der kaputt gehen kann und unterstützt kabelloses laden. Funktioniert für mich perfekt. Bin aber noch am überlegen ob ich mir das wunderlinq hole damit ich das Handy mit dem Drehrad vom Lenker aus bedienen kann.
driver001
 
Beiträge: 946
Registriert: 15.11.2018, 18:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017

Re: Smartphone Halter

Beitragvon Langer70 » 29.01.2020, 07:41

Prisersi hat geschrieben:
Langer70 hat geschrieben:Hallo,

ich verwende auch schon von Anfang an SP Connect als Iphone Halter und auch
das Iphone XS Max als Navi auf der XR. Allerdings habe ich es nicht am Lenker
sondern auf dem Abdeckungsdeckel vom Navi Anschluss montiert. Bis jetzt
absolut problemlos.

Gruß, Volker


Ganz gute Idee... Danke ThumbUP


Ja und mit einem USB Stecker in der Bordsteckdose und einem 90 Grad Winkel Kabel
wird es dann für die längere Tour sogar mit Strom versorgt ThumbUP
Langer70
 
Beiträge: 129
Registriert: 17.11.2017, 08:31
Motorrad: ///M S1000 XR HP `18

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste