akrapovic Komplett Anlage

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

akrapovic Komplett Anlage

Beitragvon cloude » 05.07.2015, 10:53

Servus xr,lernen,ich war gestern in Garmisch und hab mich mit Akra-Vertreter ausführlich über die Xr kpl.Anlage informiert.
Es war auch eine xr mit der kpl.Anlage ausgestellt, aber als er diese mal "schreien "ließ,war das jenseits von gut und böse.Endlos geil nur so fährt man garantiert nicht lange und die Grünen legen die gute Still.
Der Vertreter meinte das kein Krümmer kommen wird der legal sein wird so wie zb.bei der rr.
Er sagte aber auch das es möglich sei die Anlage von der rr zu montieren nur würde der Sozius- Fußraster keinen Platz mehr haben.
Muss jetzt echt schauen was ich mache aber der Brotkasten muss weg und das jetzt zur Zeit angebotene ist auch keine Lösung.
Wisst ihr eventuell Anbieter der noch Krümmer anbietet?
Benutzeravatar
cloude
 
Beiträge: 127
Registriert: 29.07.2012, 18:54
Motorrad: s1000rr

Re: akrapovic Komplett Anlage

Beitragvon Oberbayer » 05.07.2015, 12:14

Wenn der von der RR passt, dann Arrow
Oberbayer
 

Re: akrapovic Komplett Anlage

Beitragvon road-runner » 06.07.2015, 13:44

jo..


die sind alle gleich laut, denk ich..ob arrow..schnitzer oder sonstwas..


haben alle 99db bei 6750 umdrehungen....

davor und danach natürlich nicht.. arbroller

und dann dieses herrliche knallen.... arbroller ...kann man ja wohl auch nicht messen..
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: akrapovic Komplett Anlage

Beitragvon Fafnir » 06.07.2015, 17:05

Ich war auch in Garmisch und teile die Ansicht von Cloude.
Mir gefällt auch der Akra von der Form nicht.

Die neuen konischen Tröten sind einfach nicht mein GEschmack. Vielleicht kommt ja einer der etablierten Hersteller auf die Idee, was klassisch zeitlos schönes zu bauen, oval oder rund, 4-, 5- oder sechseckig, aber von vorne nach hinten gleichmäßig.
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1095
Registriert: 01.01.2015, 10:18
Motorrad: S1000XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste