Maxell63 hat geschrieben:... Anscheinend hat das ESA nur 2 Stufen: "Road" + "Dynamik" - also nix mehr Soft - Normal - Hart. Was soll das denn? Oder muss man da was vor einstellen ?...
Naja, die Einfuhrkontrolle wird sicher schon vor der Auslieferung erfolgt sein....Maxell63 hat geschrieben:@ S1000XR_CH
hast du denn schon die Einfuhrkontrolle hinter Dir? Ist da Leistungsmässig in den unteren Drehzahlen was passiert?
Maxell63 hat geschrieben:@ S1000XR_CH
hast du denn schon die Einfuhrkontrolle hinter Dir? Ist da Leistungsmässig in den unteren Drehzahlen was passiert?
Blacky hat geschrieben:Naja, die Einfuhrkontrolle wird sicher schon vor der Auslieferung erfolgt sein....Maxell63 hat geschrieben:@ S1000XR_CH
hast du denn schon die Einfuhrkontrolle hinter Dir? Ist da Leistungsmässig in den unteren Drehzahlen was passiert?
DrJones hat geschrieben:Finde es ein bisschen Speziell die XR mit der GS-LC zu vergleichen. Wo die XR geschnullert ist bis 1000km liegt wohl ungefähr die Maximaldrehzahl der GS. Die XR wird einfach mehr Drehzahl benötigen, als die GS. Das ist wie wenn Du einen Turbodiesel mit einem Benzin-Sauger vergleichst. Einfach komplett anderes konzept und daher anderer Drehmoment und Leistungsverlauf.
Maxell63 hat geschrieben:wie unser alter Kanzler schon sagte: entscheidet ist, was hinten raus kommt. Und bis jetzt hat mich Ergebnis nicht wirklich beeindruckt. Aber Blacky konnte mich gestern Abend noch beruhigen
Meister Lampe hat geschrieben:Also selbst mit Schnuller hatte die GS und R1200R schon nix zu melden , wenn die XR schön auf Drehzahl gehalten wird und nach dem entschnullern ist sie nur oben herum noch etwas lustiger , 16er Ritzel drauf und alle Probleme sind im Griff , ausser der Betrieb mit Sozia , geht gar nicht ...
Gruß Uwe
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste