Maxell63 hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Kai, wie soll das gehen??
da wird doch nur die Einspritzung gekappt..mehr nicht...
ausserdem ist die Rübe ja auch noch 50 Kilo schwerer als ne RR und dann noch die aufrechte Sitzposition....
XR nicht RR ;)
road-runner hat geschrieben:... ja , die XR ist 50 Kilo schwerer und hat ja noch diese Windjammerscheibe... oh, jetzt krieg ich gleich Haue....
OSM62 hat geschrieben:Beim Beschleunigen an sich zählt nur Leistung und da fährt man mit der
S 1000 XR so ziemlich allen aus den Augen, besonders den "schwerfälligen"
Boxermotoren-Mopeds.
vessi hat geschrieben:den wasserboxer fährst du ganz locker auch im 5. bei 50....
HDC hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Beim Beschleunigen an sich zählt nur Leistung und da fährt man mit der
S 1000 XR so ziemlich allen aus den Augen, besonders den "schwerfälligen"
Boxermotoren-Mopeds.
Wers glaubt wird seelig...
Maxell63 hat geschrieben:also von der Papierform hat die XR 1/10 Vorsprung bis 100?
cloude hat geschrieben:...... habt Ihr Probleme .
Soll doch jeder fahren was ihm taugt, entscheidend ist der der draufsitzt nicht die 10 Ps mehr oder weniger.
Ich habe drei Jahre eine s1000 rr mit Leistungsoptiemierung (208 Ps)gefahren und bin der Meinung das ich mit meiner neuen Xr alle rr in den Bergen versenke, dafür würde die Xr auf der Rennstrecke nicht gut aussehen....
Scheissegal Fakt ist die XR macht mir mehr Spaß auch wenns net viel PS hat. Scheissdrauf
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste