Maxell63 hat geschrieben:... Habe aber inzwischen erfahren, dass der "Einfahrmodus" nicht nur die Drehzahl, sondern auch die Leistung reduziert
herbyei hat geschrieben:.unterschätzt einen boxer nicht. schon gar nicht in den bergen, da hab ich mit meiner 1150rt (95ps) schon manche hayabusa und co. alt aussehen lassen. was auf der geraden geht, schaut bergauf schon wieder ganz anders aus...
Maxell63 hat geschrieben:das stimmt leider so nicht.
wir haben bei 50 Km/h beschleunigt (bis ca 160 Km/h) , Kumpel hat die XR auf 6000 U/min gehalten und dann voll bergauf beschleunigt. Da hat die (noch nicht entschnullerte) XR aber ziemlich alt ausgesehen gegen die GS-LC... leider...
Peti hat geschrieben:Mit der XR kann man 50 nämlich auch im 6. fahren, den Boxer im 3., gaaanz vielleicht im 4.
Denn wenn die XR auch im 3. oder sogar im 2. fährt, kommt der Boxer niemals mit.
Daher ist dieser Beschleunigungsvergleich bei so verschiedenen Konzepten mit Vorsicht zu sehen.
Du immer mit deinem 16er-Ritzel... das ist auch kein Allheilmittel.Meister Lampe hat geschrieben:...16er Ritzel drauf .....
Das wäre dann aber die Adventure.... Kai fährt aber die "normale" R1200GS-LC.herbyei hat geschrieben:Gewicht fahrfertig vollgetankt 260 kg zu 228 kg, allerdings hat die GS 30 liter, die XR 20 liter
Peti hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:das stimmt leider so nicht.
wir haben bei 50 Km/h beschleunigt (bis ca 160 Km/h) , Kumpel hat die XR auf 6000 U/min gehalten und dann voll bergauf beschleunigt. Da hat die (noch nicht entschnullerte) XR aber ziemlich alt ausgesehen gegen die GS-LC... leider...
Und welchen Gang hattet Ihr drin?
Mit der XR kann man 50 nämlich auch im 6. fahren, den Boxer im 3., gaaanz vielleicht im 4.
Denn wenn die XR auch im 3. oder sogar im 2. fährt, kommt der Boxer niemals mit.
Daher ist dieser Beschleunigungsvergleich bei so verschiedenen Konzepten mit Vorsicht zu sehen.
Maxell63 hat geschrieben:..
Habe aber inzwischen erfahren, dass der "Einfahrmodus" nicht nur die Drehzahl, sondern auch die Leistung reduziert
road-runner hat geschrieben:Kai, wie soll das gehen??
da wird doch nur die Einspritzung gekappt..mehr nicht...
ausserdem ist die Rübe ja auch noch 50 Kilo schwerer als ne RR und dann noch die aufrechte Sitzposition....
road-runner hat geschrieben:Kai, wie soll das gehen??
da wird doch nur die Einspritzung gekappt..mehr nicht...
ausserdem ist die Rübe ja auch noch 50 Kilo schwerer als ne RR und dann noch die aufrechte Sitzposition....
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste