XRS hat geschrieben:...habe heute festgestellt das die Baterie nur so da in einem Fach unter dem Sitz liegt. Ist locker und auf schlechten Straßen rappelt es. Die Halterung ist zwar fest aber trotzdem ist Die Batterie locker. Ist das bei euch auch?
XRS hat geschrieben:...habe heute festgestellt das die Baterie nur so da in einem Fach unter dem Sitz liegt. Ist locker und auf schlechten Straßen rappelt es. Die Halterung ist zwar fest aber trotzdem ist Die Batterie locker. Ist das bei euch auch?
Bibbo hat geschrieben:Mein Traum wäre nun: Die R mit Schaltassi pro und dem ABS-Regelverhalten der XR im Road-Modus.
Rashta hat geschrieben:XRS hat geschrieben:...habe heute festgestellt das die Baterie nur so da in einem Fach unter dem Sitz liegt. Ist locker und auf schlechten Straßen rappelt es. Die Halterung ist zwar fest aber trotzdem ist Die Batterie locker. Ist das bei euch auch?
Bei mir ist sie auch fest - da ist sowas von überhaupt kein Spiel, das es sich anfühlt als wär sie noch irgendwo fixiert, zusätzlich zu dem offensichtlichem Halter oben.
Peti hat geschrieben:Rashta hat geschrieben:XRS hat geschrieben:...habe heute festgestellt das die Baterie nur so da in einem Fach unter dem Sitz liegt. Ist locker und auf schlechten Straßen rappelt es. Die Halterung ist zwar fest aber trotzdem ist Die Batterie locker. Ist das bei euch auch?
Bei mir ist sie auch fest - da ist sowas von überhaupt kein Spiel, das es sich anfühlt als wär sie noch irgendwo fixiert, zusätzlich zu dem offensichtlichem Halter oben.
Habt Ihr vielleicht verschiedene Ausstattungen und dem zur Folge verschieden große Batterien?
Sowas gibt es ja auch bei Mit-Alarm-ohne-Alarm.
Marc75 hat geschrieben:wenn ich das hier alles so lese, dann jammern wir alle auf ganz schön hohem niveau. gestern abend rund 200 km durch die pfalz. totenkopfstrecke, johanniskreuz etc. 1200er GS und ich mit der S1XR. dabei auch mal gewechselt ... nun, was soll ich sagen. beide rappeln und / oder vibrieren. beide machen super viel spass. Bei der S1XR sehe ich vorteile im handling. bei der GS im komfort. klar ist aber auch ... die S1XR ist schneller durch die kurven. man muss aber auch schon ordentlich schalten. von samstag an darf ich auch höher drehen ... dann wird sich erst herausstellen, was tatsächlich läuft. 40-50 ps mehr merkt man halt auch in den kurven ... und nochmal zurück zum jammern ... wie sollte die XR denn sein, im vergleich zu anderen moppeds. kein wind? keine vibration? autodrive-mäßig ein und auslenken? verteidigungsschild gegen mücken? mal ehrlich ... die damen und herren von bmw bauen schon ordentliches zeug. wenn ich meine duc dagegen vergleiche, dann ist das nahezu schrott. bin froh, dass ich jetzt beides habe. halbwegs fahrbare emotionen und hightech auf zwei rädern. könnt mich ruhig zerreissen und beschimpfen. aber so ist es am ende doch ... nicht ;) ... wir sehen uns irgendwo und irgendwann und haben alle unseren spass. und so lange der reifen den asphalt nicht verlässt ...
Marc75 hat geschrieben: durch die pfalz. totenkopfstrecke, johanniskreuz etc.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste