Seite 1 von 38

Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 11.06.2015, 21:00
von S1000XR_CH
Meine rote Zora grüsst alle anderen glücklichen Besitzer :clap:
Bild

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 11.06.2015, 21:18
von bandit111
hab gestern mal draufgesessen ...
fühlt sich gut an! so in 5-6 jahren, wenn ich den nächsten runden burtzeltag hinter
mich gebracht habe ist das sicher mal eine überlegung wert...
viel spass mit der neuen und immer um- und unfallfreie fahrt!

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 11.06.2015, 21:23
von madmax3
S1000XR_CH hat geschrieben:Meine rote Zora grüsst alle anderen glücklichen Besitzer :clap:
Bild


hast du die kofferhalter weggemacht?
meine wird trotz touringpaket mit den normalen haltegriffen hinten anstatt dem Gepäckträger ausgeliefert. angeblich lieferengpass bei dem Gepäckträger.....

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 11.06.2015, 22:15
von S1000XR_CH
arbroller Lieferengpass...

Mir wurde bei der Auslieferung bereits mitgeteilt, dass Ich eine neue Gepäckbrücke zur Einfahrkontrolle bekomme....
Sei froh, so bekommst du die kurzen Griffe quasi kostenlos dazu und kannst wählen.
Wenn mal ein kurzer Nummernschildhalter verfügbar ist, dann rüste ich mir das sicher so um und nur wenn meine Sozia mit montiertem Topcase mitfährt montiere ich die Brücke.

Den Kofferhalter habe ich abmontiert ThumbUP
In 5min ist der notfalls wieder dran

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 11.06.2015, 23:05
von Supermic
Glückwunsch zur Roten! ThumbUP

Mic

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 12.06.2015, 12:43
von Peti
Von mir einen dicken Glückwunsch!

Dass Motorräder aber unvollständig ausgeliefert werden, ist so gar nicht BMWs Art... :shock:
Die lassen den Kunden doch eher noch 6 Wochen warten, falls etwas fehlt.

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 20.06.2015, 12:39
von cloude
So gestern hab ich Sie bekommen heute erste Fahrt und muß sagen einfach Top, Handling und Schaltassi einfach Perfekt.

Anbei Bild von der roten....

Bild

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 20.06.2015, 12:56
von Kraftwürfel
Schick. Mit BMW- Alien :D

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 03.07.2015, 21:44
von madmax3
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, ich finds klasse :
Bild

Gesendet mit Tapatalk 4 Android

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 03.07.2015, 22:19
von DonPetro
Hallo,
habe jetzt um die 1200km drauf und bin sehr zufrieden! (Ist einfach ein Geil Teil)

Bild

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 03.07.2015, 22:21
von madmax3
Felgenrandaufkleber müssen einfach sein an der XR ThumbUP hab mir auch welche bestellt..... kann man die montieren ohne die Räder auszubauen?

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 03.07.2015, 22:24
von DonPetro
Habe meine bei http://www.tecbike.de/ bestellt und ja funktioniert prima ohne Felgenausbau! ThumbUP

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 03.07.2015, 22:27
von madmax3
Super! Danke! ich hab mir diese hier bestellt:
http://www.ebay.de/itm/321792559863

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 03.07.2015, 22:43
von S1kÄrär
madmax3 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, ich finds klasse :
Bild

Gesendet mit Tapatalk 4 Android


Sieht halt schon leicht phallisch aus :mrgreen:

Re: Foto's eurer XR

BeitragVerfasst: 03.07.2015, 22:45
von madmax3
:finger: SO etwa? ;-)

im Hellen sieht es eher aus wie ein Fadenkreuz.... :)