Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Re: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

Beitragvon XR-Schleifer » 17.03.2018, 20:53

Hallo Manuel, dann mal viel Spaß mit deiner neuen XR. ThumbUP ThumbUP
Benutzeravatar
XR-Schleifer
 
Beiträge: 98
Registriert: 22.10.2017, 16:41
Wohnort: 56288 Kastellaun
Motorrad: S1000XR Modell 2018

Re: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

Werbung

Werbung
 

Re: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

Beitragvon virility » 18.03.2018, 10:11

Moin Moin allerseits,

jetzt will ich mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin Michael, 31 aus der Nähe von Hamburg.

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich motorisiert unterwegs. Erst mit Mofa (Piaggio Ciao + Piaggio Sfera Roller), dann 125er Gilera Runner. Mit 18 kam dann das erste richtige Motorrad, eine Suzuki GS 500 E, die ich ein dann so 3(?!) Jahre hatte. Während meines Studiums hab ich sie dann aber verkauft und pünktlich nach dem Studium kam dann das nächste Gefährt: Suzuki Bandit 1200 S.
Die Bandit war nun 6 Jahre in meinem Besitz, ein tolles Motorrad, welches ich eigentlich überhaupt nicht verkaufen wollte - bis ich mal geguckt habe was in den letzten vielen Jahren überhaupt so am Markt passiert ist.

Mir gefielen die R1200GS und die S1000XR optisch auf anhieb mega gut und lt. Bildern hätte ich nicht gewusst welches es werden soll. Also ab zur Messer im Februar und beide sowie die Modelle anderer Hersteller angeschaut. Die Entscheidung ist unfassbar schnell gefallen - ohne Frage die S1000XR.


Da ich grundsätzlich nicht neu kaufe sucht ich nach was jungem gebrauchten und bin fündig geworden, 08/2016 ; 2600km gelaufen mit fast allen Häckchen (keine DWA).
Die Bandit war schnell verkauft und taggleich wurde meine neue reserviert:


Und da steht sie nun, aktuell in unserem Wohnzimmer. :lol:
Dateianhänge
NewOne.jpg
NewOne.jpg (66.01 KiB) 1156-mal betrachtet
virility
 
Beiträge: 65
Registriert: 03.03.2018, 10:51
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

Beitragvon AlexThomas » 18.03.2018, 10:51

Morgen zusammen. Nach 4 Jahren und 35000 Kilometern bin ich letzte Woche von meiner R auf eine neue XR HP umgestiegen. Jetzt muss nur noch besseres Wetter kommen.
AlexThomas
 
Beiträge: 116
Registriert: 01.05.2014, 09:56
Motorrad: S 1000R

Re: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

Beitragvon paul.62 » 18.03.2018, 10:53

Da hast du alles richtig gemacht .
Viel Spass mit deiner neuen .
paul.62
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2017, 16:14
Motorrad: S1000XR

Re: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

Beitragvon AlexThomas » 18.03.2018, 11:02

Danke da bin ich mir sicher. Die R war schon super, aber die XR ist perfekt.
AlexThomas
 
Beiträge: 116
Registriert: 01.05.2014, 09:56
Motorrad: S 1000R

Re: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

Beitragvon allaguut » 28.03.2018, 13:05

Hallo zusammen!
Bei mir ist es nun endlich auch soweit ! Habe vorgestern die "Neue" abgeholt ThumbUP Wechsele nach gut dreieinhalb Jahren und einem Jahr OP-bedingter Pause (2016) von der R auf die XR im HP Design. Erster Eindruck: Völlige Begeisterung - wo bleibt die Sonne ??
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
allaguut
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2014, 19:31
Motorrad: s1000xr 2018

Re: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

Werbung


Re: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

Beitragvon xrgünni » 13.04.2018, 07:13

Hallo,
ich bin von der K 1600 GT zur XR gewechselt.
Habe die K nach nur eineinhalb Jahren wieder verkauf.
Die K ist sicher kein schlechtes Motorrad.
Mir hat die Sportlichkeit und Dynamik gefehlt.

Gruß aus Franken

Günther
xrgünni
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2018, 07:12

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste