Tieferlegung nachträglich

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 XR - S1000XR.

Re: Tieferlegung nachträglich

Beitragvon Dampfplauderer » 26.10.2017, 23:41

Zudem würde ich mal den Armwinkel beobachten wenn ihr auf einer tiefergelegten sitzt und ohnehin ein kleiner Mensch seit. ihr habt dann die niedrigste Sitzbank verbaut, was bedeutet, dass euer Armwinkel gleich/größer 90° beträgt...so sitzt ihr wie ein Harley Detlefson auf seinem Apehanger und büßt wieder massiv an Handling ein...! D.h. es kommt noch ein niedriger und schmalerer Lenker on Top....dann passt die Mensch/Maschine Geometrie wieder.

Ich konnte das bei der tiefergelegten mit der hohen HP Sitzbank kompensieren, so passt es für mich perfekt...bin 178 groß

Grüße Chris
Ex Bikes: Aprilia Tuono V4 aPRC; Yamaha R1 RN01; Ducati Streetfighter 848; Honda Fireblade 1000 RR; Yamaha YZF 750 R
Benutzeravatar
Dampfplauderer
 
Beiträge: 208
Registriert: 03.10.2017, 02:11
Motorrad: S1XR

Re: Tieferlegung nachträglich

Werbung

Werbung
 

Re: Tieferlegung nachträglich

Beitragvon bugatti » 27.10.2017, 09:22

Mach das am besten HEUTE noch, gibt Nachlass von 10 % ThumbUP
Aber nur noch im Oktober, am besten gleich anrufen ThumbUP

Habe mein Bike diese Woche abgeholt und muss sagen ThumbUP
Geiles Fahrwerk und auf mein Gewicht und Vorhaben ausgelegt. Jan der Schrauber ist einfach TOP ThumbUP
Hat fast 5 Stunden gedauert, aber die waren es wert.

Gruß
Rainer
bugatti
 
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 19:43
Motorrad: S 1000 XR 2016

Re: Tieferlegung nachträglich

Beitragvon Daver » 18.01.2018, 22:49

Bazinga hat geschrieben: Hab dann die HP Bank probiert


Bazinga, hast du die normale oder hohe HP Bank probiert?
Benutzeravatar
Daver
 
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2016, 13:23
Motorrad: S1000XR

Re: Tieferlegung nachträglich

Beitragvon Bazinga » 21.01.2018, 12:25

Hallo, ich habe die normale in Verwendung.
Ich lass mir doch nicht verbieten was mir keiner erlauben kann
Bazinga
 
Beiträge: 194
Registriert: 20.02.2014, 22:05
Wohnort: in den Pässen
Motorrad: S1000XR

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste