Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Blacky » 17.03.2015, 07:28

BlaueS1R hat geschrieben:Ja, ist schon recht gewagt. Dann noch ne BMW! Aber irgendwie auch wieder egal.
Erst einmal vorweg: Gefällt mir sehr gut - weißt du ja schon.
Nur mit dem häßlichen Puff mußt du dir wirklich noch was einfallen lassen - entweder Titan-Voll oder Ilmberger-Carbonschiffchen.... winkG

Aber zum Thema "gewagt". Wieso? BMW hat in der Vergangenheit diese Farbe doch auch schon mehrfach bei verschiedenen Modellen gebracht.
Ist einfach 'ne geile Farbe..... ThumbUP

Ich würde ja gern mal die Farbe Lime Green von Ford ausprobieren, trauen mich da aber tatsächlich nicht dran... popcorn
Gruß Roger

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn's zu spät ist.....
Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 894
Registriert: 24.02.2014, 11:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Motorrad: S1000XR Sport (2021)

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon BlaueS1R » 17.03.2015, 07:36

Blacky hat geschrieben:.........

Ich würde ja gern mal die Farbe Lime Green von Ford ausprobieren, trauen mich da aber tatsächlich nicht dran... popcorn


Hi Roger!

Ich bin der Ansicht das eigentlich sehr viele Farben bei der R passen.
Das ist ein fieselflinkes, agiles sportliches Fahrzeug. Kantiges, agressives Design ..... etc..

Die muss nicht seriös, dezent auftreten.

Grüße
Frank
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 19:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Blacky » 17.03.2015, 09:18

BlaueS1R hat geschrieben:
Blacky hat geschrieben:.........

Ich würde ja gern mal die Farbe Lime Green von Ford ausprobieren, trauen mich da aber tatsächlich nicht dran... popcorn


Hi Roger!

Ich bin der Ansicht das eigentlich sehr viele Farben bei der R passen.
Das ist ein fieselflinkes, agiles sportliches Fahrzeug. Kantiges, agressives Design ..... etc..

Die muss nicht seriös, dezent auftreten.

Grüße
Frank


Frank, ich schenk' dir mal 'n "w".... winkG

Da gebe ich dir recht, Orange paßt prima, aber Lime-Green.... ? scratch
Gruß Roger

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn's zu spät ist.....
Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 894
Registriert: 24.02.2014, 11:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Motorrad: S1000XR Sport (2021)

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Kraftwürfel » 17.03.2015, 11:44

Hallo
ich selbst hab lange überlegt, ob ich ne weiße, oder rote nehme.
Schlussendlich ist es rot geworden, weil es mir einfach gut gefällt.
Die weiße war direkt für eine Einfärbung gedacht. Und da denke ich bzgl der R auch so: die sollte schon etwas auffallen ThumbUP
Es wäre wohl sehr bunt geworden.
Lime green in Verbindung mit entsprechend schwarzen Seitenteilen wird sehr gut aussehen. Davon bin ich überzeugt.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon BlaueS1R » 14.05.2015, 06:24

Große finanzielle Investition: 4,- Euro frei Haus / ebay! arbroller

Bild
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 19:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

H ä s s l i c h

Beitragvon Kajo » 14.05.2015, 07:03

BlaueS1R hat geschrieben:Große finanzielle Investition: 4,- Euro frei Haus / ebay! arbroller


Es gibt Sachen, die müssen einfach nicht sein.

Frank mach die Hörnerwhiskyabdeckung ab.

Roger Lime-Green nur wenn Du die S 1000 R länger halten willst.

Gruß Kajo - der noch auf seine wartet.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2612
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon hoss » 14.05.2015, 07:45

BlaueS1R hat geschrieben:Große finanzielle Investition: 4,- Euro frei Haus / ebay! arbroller

http://abload.de/img/jaegerschweisskwrfc.jpg

Hehe, ich hab auch ein "Jäger-Band" Schweißband, gab es mal bei einem Band Contest als Merch.
Ich hab es aber umgestülpt, wäre mir doch ein wenig peinlich :oops:

Zum orangen Bike (bei jedem Foto finde ich Deine Lackierung geiler!) passt es aber super.
Benutzeravatar
hoss
 
Beiträge: 525
Registriert: 13.05.2015, 07:23
Wohnort: Wien
Motorrad: KTM 790 Adv R - 2019

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Gregi » 30.05.2015, 11:10

ich finde die einfach cool ...ist etwas anderes als originale farben...
mir gefällt´s,,,,
ThumbUP
ok die Seiten teile hätte ich auch eventuell in matt gemacht aber im ganzen Hammer ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Gregi
 

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon BlaueS1R » 30.05.2015, 12:55

Danke für die Blumen! :)

Mal ein Tipp für die Halter einer roten oder weissen R:
Macht euch Gedanken und kauft euch ein paar Verkleidungsteile in der jeweils anderen Farbe. Dann könnt ihr individuell mischen.
Hier im Münsterland fährt Eugen mit seiner rot/weissen rum und ernsthaft, die hat was!!! ThumbUP

Eugen hat eine rote. Letztens fuhr er mit einer weissen oberen Tankverkleidung und weissen Frontmasken. Das allein sieht echt gut aus.
Zuletzt geändert von BlaueS1R am 30.05.2015, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 19:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Kraftwürfel » 30.05.2015, 12:56

Hast mal Fotos? Dann gibts ja bald ne Teiletauschbörse, wie beim Smart :mrgreen:
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Zundel » 30.05.2015, 14:44

Also dies Orange gefällt mit den schwarzen anderen Komponenten. Okay, schwarz matt wäre noch gefälliger, aber cool.
Lime Green ist aber doch irgendwie Kawa vorbehalten oder was ? Eine BMW zur Kawa umgenefitrieren ?
Kannst am Auspuff weitermachen. :lol:
S1000RR + SV650S
Benutzeravatar
Zundel
 
Beiträge: 174
Registriert: 04.02.2015, 19:44
Wohnort: Mitte S-H
Motorrad: S1000RR

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon TylerDurden » 30.05.2015, 15:26

Sehr geil!
TylerDurden
 
Beiträge: 227
Registriert: 10.05.2014, 13:30
Motorrad: S1000R 2017

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon BlaueS1R » 30.09.2016, 17:50

So Mädels, ich gebe meine orangefarbene ab. :)

In meinem Alter probiere ich es (mal wieder) mit einem BOXER. ;-)

Sollte sich dies im Laufe von 2017 als Fehler herausstellen, hoffe ich eine gebrauchte S1000R von euch zu erhalten. :mrgreen: ;-)
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 19:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Lilmike » 30.09.2016, 18:59

für die, die es nicht wissen, finde ich dein Angebot nicht richtig :!:
ich gehe davon aus, du weißt was ich meine.
Ich weiß warum ich keine Gebrauchte kaufe, erzählt wird immer viel.

Das ist meine persönliche Meinung, da ich den Thread hier verfolgt habe und kein persönlicher Angriff!
Gruß Michael
Benutzeravatar
Lilmike
 
Beiträge: 365
Registriert: 23.02.2014, 16:54
Motorrad: S1000R

Re: Aus Blau wird Orange - die ORANJE für die Niederländer

Beitragvon Kajo » 30.09.2016, 19:14

BlaueS1R hat geschrieben:... In meinem Alter probiere ich es (mal wieder) mit einem BOXER. ;-) Sollte sich dies im Laufe von 2017 als Fehler herausstellen, hoffe ich eine gebrauchte S1000R von euch zu erhalten. :mrgreen: ;-)

Dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem Wasserboxer.

Lilmike hat geschrieben:für die, die es nicht wissen, finde ich dein Angebot nicht richtig :!: ich gehe davon aus, du weißt was ich meine.
Ich weiß warum ich keine Gebrauchte kaufe, erzählt wird immer viel...

Man muss beim Kauf eines gebrauchten Motorrades schon genau hinschauen - von Blaue S1R würde ich jedenfalls jederzeit ein Motorrad kaufen.

Gruß kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2612
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

VorherigeNächste

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste