Tanktasche/ Tankrucksack

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Tanktasche/ Tankrucksack

Beitragvon Steini__22 » 25.04.2015, 07:22

Peti hat geschrieben:Carbon ran bauen wegen weniger Gewicht und dann zum Ausgleich fette Magneten, die Dich über jedem Kanaldeckel abbremsen...
:clap: :clap:


Die Magnete sind nur 5mm dick und haben eine genz große Feldstärke, Gewicht ist Lachnummer.

Anvertrauen wegen Diebstahl oder verlieren? Die Magnete halten super fest den Daypacck, und zum Tanken etc einfach mit nehmen -sehe da kein Problem ThumbUP
Heute obligatorische Saisonanfahrt von unserem Motorrad-Club, in das Täscgchen kommt das i-Phone mit Navigon-App und Cardo-Bluetooth zum Helm...
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Tanktasche/ Tankrucksack

Beitragvon Supermic » 25.04.2015, 08:16

Steini__22 hat geschrieben:
Peti hat geschrieben:Carbon ran bauen wegen weniger Gewicht und dann zum Ausgleich fette Magneten, die Dich über jedem Kanaldeckel abbremsen...
:clap: :clap:


Die Magnete sind nur 5mm dick und haben eine genz große Feldstärke, Gewicht ist Lachnummer.

Anvertrauen wegen Diebstahl oder verlieren? Die Magnete halten super fest den Daypacck, und zum Tanken etc einfach mit nehmen -sehe da kein Problem ThumbUP
Heute obligatorische Saisonanfahrt von unserem Motorrad-Club, in das Täscgchen kommt das i-Phone mit Navigon-App und Cardo-Bluetooth zum Helm...


Unterm Strich ist es für DICH die beste Lösung: und das ist ja, was letztendlich zählt! winkG

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Tanktasche/ Tankrucksack

Beitragvon Peti » 25.04.2015, 11:25

Gibt das nicht Kratzer, wenn der TR direkt mit dem vollen Gewicht auf dem Lack aufliegt?
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 14:57
Motorrad: BMW

Re: Tanktasche/ Tankrucksack

Beitragvon Kraftwürfel » 25.04.2015, 11:43

Peti hat geschrieben:Gibt das nicht Kratzer, wenn der TR direkt mit dem vollen Gewicht auf dem Lack aufliegt?



Da kann doch nix verrutschen bei der geringen Größe.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Tanktasche/ Tankrucksack

Beitragvon 411er » 09.05.2015, 20:32

411er hat geschrieben:Hat zufällig jmd. aus der Region Bielefeld, Paderborn usw. den Wunderlich Tankrucksack? Würde mir den gerne mal live anschauen, um zu entscheiden, ob das was für mich ist. Der originale BMW sagt mir leider nicht zu und steht deshalb auch 1x benutzt zum Verkauf. Bei Interesse gerne PN.

Grüße Daniel


Der Tankrucksack ist verkauft.

lgD
Benutzeravatar
411er
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.03.2014, 15:41
Motorrad: S1000R '05/2014 rot

Re: Tanktasche/ Tankrucksack

Beitragvon tobi_berlin » 10.05.2015, 23:35

Lönni hat geschrieben:
LittleLenni hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage: hab mir jetzt die Wunderlich Tanktasche geholt und hab die heute montiert: ist das normal das die so weit vom Tank absteht? Dachte die liegt plan auf, aber so steht die fast nen Zentimeter ab. Muss das so sein?

Gruß, Leo

Setzt doch mal ein Foto rein,damit man sieht,was Du mit "absteht " meinst .
Ganz Plan kann sie ja nicht aufliegen .Die Tankabdeckung ist ja gewölbt
Gruss Micha


Hab ihn mir auch gekauft und bei mir steht er auch ganz schön ab. Legt sich das mit der Zeit?
tobi_berlin
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.11.2014, 19:17
Motorrad: S1R 2015

Re: Tanktasche/ Tankrucksack

Beitragvon Kraftwürfel » 10.05.2015, 23:53

tobi_berlin hat geschrieben:
Lönni hat geschrieben:
LittleLenni hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage: hab mir jetzt die Wunderlich Tanktasche geholt und hab die heute montiert: ist das normal das die so weit vom Tank absteht? Dachte die liegt plan auf, aber so steht die fast nen Zentimeter ab. Muss das so sein?

Gruß, Leo

Setzt doch mal ein Foto rein,damit man sieht,was Du mit "absteht " meinst .
Ganz Plan kann sie ja nicht aufliegen .Die Tankabdeckung ist ja gewölbt
Gruss Micha


Hab ihn mir auch gekauft und bei mir steht er auch ganz schön ab. Legt sich das mit der Zeit?



Wurde hier schon beschrieben. Pack mal was rein, dann "schwebt" der auch nicht mehr.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Tanktasche/ Tankrucksack

Beitragvon Scubao » 02.08.2015, 22:23

Servus zusammen,

ich hätte noch einen Wunderlich Sportbag in Schwarz zu verkaufen für 80€.
Paßt meiner Meinung nach perfekt und für eine Tagestour gibt es nichts besseres.

Gruß
Oliver
Scubao
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.02.2015, 00:53
Motorrad: S1000R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste