Felgendekor Ralle

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Felgendekor Ralle

Beitragvon Marcoru » 29.08.2014, 16:38

Ich hatte mir schon vor einiger Zeit das zweifarbige Felgendekor "Race Line R" bei Ralle bestellt. Selbiges wollte ich jetzt am Wochenende endlich mal ankleben. Jetzt lese ich mir gerade die Anleitung durch und guck mir das Foto im Shop an und stelle fest, dass ich damit nicht so ganz klar komme scratch Man will ja alles perfekt haben :-)
Die bunten Teile passen auf jeden Fall schon mal nicht - wie in der Anleitung beschrieben - auf irgendwelche "Passermarken". Würd natürlich gern mal ein Foto sehen, wie es denn von der Idee her aussehen soll... hat da jemand vielleicht mal Abhilfe also ein Foto?
Marco
#274

Bild
S1000R Sport+Dynamic-Paket

2015
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 18.05, 18.06, 02.07, 13.08, 31,08 alles Warteliste
California Superbike School Rookie/Level 1
Benutzeravatar
Marcoru
 
Beiträge: 774
Registriert: 25.02.2014, 21:34
Wohnort: Hamburg
Motorrad: BMW S1000 R

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste