Felgenrandaufkleber

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Felgenrandaufkleber

Beitragvon Meister Lampe » 20.10.2014, 09:14

Nun nach 2 Jahren ist teilweise das Rote weggeputzt und sie werden weiß , die Langzeithaltbarkeit ist begrenzt , sie sind nur leicht rot beschichtet ... :?

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3778
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Felgenrandaufkleber

Beitragvon 411er » 20.10.2014, 11:07

Hallo Uwe, ist der Kommentar auf die techbike Kleber bezogen oder auf die von 4moto? LgD

Gesendet vom Handy, Rechtschreibung kann dank Auto Korrektur nicht stimmen.
Benutzeravatar
411er
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.03.2014, 15:41
Motorrad: S1000R '05/2014 rot

Re: Felgenrandaufkleber

Beitragvon papajo » 20.10.2014, 12:10

411er hat geschrieben:Hallo Uwe, ist der Kommentar auf die techbike Kleber bezogen oder auf die von 4moto? LgD

Gesendet vom Handy, Rechtschreibung kann dank Auto Korrektur nicht stimmen.


Das würde mich auch interessieren. :D
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1565
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Felgenrandaufkleber

Beitragvon Norderstedter » 14.01.2016, 19:33

Hat jemand diese 3 teiligen MotoGP Felgenrand Aufkleber all Louis und CO. schon mal irgendwo in dem Rot Ton der BMW gefunden. Also das Racing Red der 12er?

Ich habe welche dran aber der Rot Ton ist doch deutlich Dunkler als das Möf was mich schon etwas stört scratch
Benutzeravatar
Norderstedter
 
Beiträge: 517
Registriert: 23.04.2013, 19:23
Wohnort: Wernigerode
Motorrad: S 1000 RR 2016

Re: Felgenrandaufkleber

Beitragvon Willes » 14.01.2016, 20:07

Na dann beteilige ich mich auch noch :lol:
Da ich mit sehr vielen Folien zu tun habe, kann ich Euch sagen, dass es unmöglich ist der 1000%ige gleiche Farbtone zu bekommen.
Die Hersteller lehnen sich bei der Produktion an RAL Angaben, die leider sehr ungenau sind.
Wer im Forum aktiv mitliest, hat bestimmt auch den Thread mit dem Heckfender und den Rottönen gelesen/gesehen.
Dort ist es genau das gleiche Spiel....
Es gibt den einen oder anderen Rotton, der verdammt nah an das RacingRed herankommt - trotzdem werden IMMER Differenzen bleiben.

Und die ganzen Neon-Geschichten sind alles "billig" Folien, die mit der Zeit ausbleichen und an Farbkraft verlieren.
Wer wirklich lange Freude an Neonbändern etc. haben möchte, muss deutlich tiefer in die Tasche greifen.
Wir reden dann von den Folien, die bei Polizei, Feuerwehr und Co. verwendet werden.
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 14:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste