Reisegepäck auf S1000R

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Re: Reisegepäck auf S1000R

Beitragvon Frankster » 03.06.2018, 09:40

Michl hat geschrieben:Hab heute am Blitzertag mal lieber etwas gebastelt und meinen Soziussitz von Quicklock auf Lock-it umgebaut.
Die Quicklock Lösung hat jetzt über Jahre sehr gut funktioniert, allerdings war mir die Quicklock-Hecktasche immer etwas zu klein,
der Boden der Tasche etwas zu Instabil und Wasserdicht war sie auch nicht.
Bei den ganzen Quicklock-Taschen gibt es nichts optimales für diese Sozius-Montage.
Die größeren Taschen haben alle keinen geraden Boden und sind alle etwas zu Instabil
Hab jetzt mit der Hepco Becker-Royster Hecktasche die für mich optimale Lösung gefunden.
Die Tasche hat eine optimale Größe, hat einen sehr stabilen Boden und einen wasserdichten Innensack.
Sitzt perfekt, ohne das etwas auf den Lackteilen aufliegt:

Der Dateianhang S1000r 001a.jpg existiert nicht mehr.


Der Dateianhang S1000r 002a.jpg existiert nicht mehr.


Grüße Michl

Habe ich mir jetzt auch geholt, allerdings mit Sportrack.
Der C Bow Träger musste wieder zurück, da ich das Heck noch umbauen möchte.
Die neuen Blinker hätten dann nicht mehr gepasst.

Der Anbau hat mich aber fast zwei Stunden gekostet, überall musste noch geschraubt und gebohrt werden.
Für das Geld ganz schön happig.
Demnächst hole ich mir dann noch ein neues Schloss für den Sportrack, damit ich das nicht ständig umbauen muss.
Dateianhänge
Hepco2.jpg
Hepco1.jpg
Louder than your mom last night
Benutzeravatar
Frankster
 
Beiträge: 214
Registriert: 05.10.2017, 08:49
Motorrad: S1R 17 + Honda SP1

Re: Reisegepäck auf S1000R

Werbung

Werbung
 

Re: Reisegepäck auf S1000R

Beitragvon AlSchu » 13.06.2018, 11:27

SKYWALKER571 hat geschrieben:Selber habe ich die Motorrad Hecktasche, SW-Motech Racepack und bin auch zufrieden.
Es passt halt viel rein und nur ein Gepäck und einfach zu Befestigen und lösen. Bei halber Füllmenge bekommt man die Tasche auf halber höhe zusammen gepackt.
Befestigung ist vorne über die Sozuis Rasten bzw. Sozius Abdeckung mit Öse für Spanngurt und Hinten über den Sozius-sitzschlaufen über Kreuz unter dem Heck gezogen befestigt. Es hat Seitlich halt und verutscht nicht.


und da scheuert nix? oder hast du ne Anti-Rutsch Folie drunter? Bild mit Moped wäre auch cool :D
AlSchu
 
Beiträge: 74
Registriert: 15.06.2015, 16:35
Wohnort: ---
Motorrad: BMW S1000R - Black

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste